100 $ Bonus ist da, wie weiterverfahren?

• musilak
      musilak
      Bronze
      Hi,

hab heute meine 5000 raked Hands geschafft =)
      Habe jetzt eine BR von 170$ und wollte mal fragen, welches limit ich jetzt spielen soll. Ich war schon bei 70$ auf .15/.30, bin dann etwa 75 BB runter, habe auf .10/.20 weitergespielt und bin heute wieder rauf auf 70 $ (+ 100$ Bonus).

Soll ich jetzt erstmal .15/.30 spielen, wenn ja, nach wieviel BB soll ich aufsteigen? 100 oder 200?
      Oder soll ich direkt auf .25/.50 gehen und wenn meine BR 200$ erreicht hat auf .5/1 wechsel?
  • 9 Antworten
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Ich würde sagen, spiele nach deinem alten BR weiter. also ohne den Bonus. Denn du solltest trotzdem weiter Erfahrung sammeln auf jedem Limit.
    • musilak
      musilak
      Bronze
      Original von bobbel
      Ich würde sagen, spiele nach deinem alten BR weiter. also ohne den Bonus. Denn du solltest trotzdem weiter Erfahrung sammeln auf jedem Limit.
      Also dann bei 200$ auf .25/.50 wechseln?
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Ja, genau.
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      take a shot...geh direkt auf 0.25/0.5--> die Limits nehmen sich nicht viel. Wenn du nicht Fuss fassen kannst, denn gehst du halt nach 100BB down wieder ein Limit runter.
      Aber musst du wissen wie konservativ du an die Sache rangehen möchtest. Der andere Weg ist sicherlich auch nicht falsch, nur unter Umständen verlierst du so Zeit.
    • musilak
      musilak
      Bronze
      Original von Schelkx
      take a shot...geh direkt auf 0.25/0.5--> die Limits nehmen sich nicht viel. Wenn du nicht Fuss fassen kannst, denn gehst du halt nach 100BB down wieder ein Limit runter.
      Aber musst du wissen wie konservativ du an die Sache rangehen möchtest. Der andere Weg ist sicherlich auch nicht falsch, nur unter Umständen verlierst du so Zeit.
      100 BB wäre mir zuviel, v.a. da meine Beginnerzeit bald um ist. Wäre es vertretbar .25/.50 vorerst an nur 2 tables (damit die swings nicht so groß sind) zu spielen und bei 150$ runterzugehen?
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von musilak
      Original von Schelkx
      100 BB wäre mir zuviel, v.a. da meine Beginnerzeit bald um ist. Wäre es vertretbar .25/.50 vorerst an nur 2 tables (damit die swings nicht so groß sind) zu spielen und bei 150$ runterzugehen?
      Es ist die Frage ob es überhaupt so sinnvoll ist, gleich auf nem anderen Limit an mehreren Tables zu spielen. Aber musst Du einfach ausprobieren und dann siehste ja ob es klappt - viel Glück.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      würde ich an der beginner zeit fest machen.

hast du nur noch wenig zeit solltest du hochgehen. hast du noch viel zeit und willst viel spielen so das du es auch ohne bonus schaffst mach es so. sieh den bonus als polster an wenn du mal runterfällst (dann musst du evtl. nicht so schnell nen limit absteigen)

ich sehe boni allgemein als geld an das ich von meiner BR abziehe (ich spiel aber auch nicht mehr unter zeitdruck)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von ciRith
      würde ich an der beginner zeit fest machen.

hast du nur noch wenig zeit solltest du hochgehen. hast du noch viel zeit und willst viel spielen so das du es auch ohne bonus schaffst mach es so. sieh den bonus als polster an wenn du mal runterfällst (dann musst du evtl. nicht so schnell nen limit absteigen)

ich sehe boni allgemein als geld an das ich von meiner BR abziehe (ich spiel aber auch nicht mehr unter zeitdruck)
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Auf .25/.5 weiterspielen, um die BR für .5/1 zu schaffen. Dabei möglichst mehr als 200$ vor dem Aufstieg zusammen bekommen. Optimal wäre es, wenn du mit 300$ auf .5/1 wechselst. Alles drunter ist eine Notlösung, um nach der Beginnerszeit weiter auf PP spielen zu können.