Hätte ich callen sollen/müssen?

• philipp28
      philipp28
      Bronze
      Hätte ich folgende callen sollen? Ich hatte ja top pair top kicker, allerdings hat der andere am flop meine bet geraist und am turn gebettet, von daher weiss ich nicht ob der fold richtig war.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with K, 9.
      5 folds, MP3 calls, Hero calls, Button raises, SB calls, 1 fold, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (9 SB) 9, 2, 6 (4 players)
      SB checks, MP3 checks, Hero bets, Button raises, SB folds, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (6.50 BB) 4 (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero folds.

Final Pot: 7.50 BB

und was meint ihr zu folgender Hand? der call am flop war wohl falsch oder?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 5, 5.
      UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 4 folds, Button raises, SB calls, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls.

Flop: (12 SB) 2, Q, 2 (6 players)
      SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Button bets, SB folds, Hero calls, UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds.

Turn: (7.50 BB) K (3 players)
      Hero checks, UTG+1 checks, Button bets, Hero folds, UTG+1 calls.

River: (9.50 BB) 6 (2 players)
      UTG+1 checks, Button bets, UTG+1 folds.

Final Pot: 10.50 BB
  • 2 Antworten
    • musilak
      musilak
      Bronze
      Du hast hier TP good kicker, gegen einen Gegner immer calldown, denke ich mal.
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Hättest du meiner Ansicht nach callen sollen. Da er Preflop-Raiser war, kann es sein dass sein Flop-Raise for Protection war, um Gegner zum folden zu bringen. Vielleicht hatte er auch ein Overpair aber vielleicht auch nur einen Flush-Draw. Ich hätte ihn, je nachdem was das für einer war, gecallt, oder nochmal geraist, oder am Flop vielleicht schon ne 3-bet. Denn Entweder callt er dich, um auf seinen Flush-Draw zu hoffen, oder hat ein Overpair und cappt dich vielleicht.