Keine Deposit-Bonusse mehr! Ich hab die Schnauze voll

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich habe gerade gesehen, dass es keine PPs mehr fuer Deposits gibt, und das ist ja wohl mal der groesste Muell, den PP ueberhaupt machen konnte. Diese Deposit PPs waren doch die beste Moeglichkeit mal an Punkte zu kommen. Ich spiele 1/2 SH, wobei da ca. 2/3 aller Haende Rake haben. Mit den Depositboni hatte ich im Monat ca. 5-6k PPs. Nehmen wir mal 6k an, habe ich also am Tag 200 PPs gemacht.
      Fuer 20 Raked Hands bekomme ich 8 PPs. 200/8=25. Also muesste ich 500 Raked Hands am Tag spielen, was 750 (!!!!!) Haendne pro Tag entspricht, um meine alten Punkte zu erreichen. Frueher habe ich immer nur ca. 150 Haende gespielt, also muesste ich jetzt 5 mal so viel spielen wie davor um die gleichen Punkte zu bekommen.

Und ich dachte PP wuerde sich mal bemuehen, um das Bonussystem auf PS-Niveau anzugleichen. Aber anstattdessen verschlechtern sie es noch dermassen... Ich habe mich bisher noch nie an irgendwelchen Wutanfaellen, Schimpforgien etc. ueber PP sowie PS beteiligt, aber bei dieser Aktion kann ich mich echt nicht mehr beherrschen. PP verschlechtert doch systematisch schoen langsam, dass es nur wenige merken die Spielbedingungen. Wenn das so weitergeht ist es mir bald voellig egal, wieviele tolle Artikel (ist nicht ironisch gemeint) PS.de hat oder wie gut ich die Coachings finde. Dann spiel ich halt bei PS, die haben auf den Limits bis 1/2 genausoviele Fische, sind im Microbereich besser, in SNG Bereich besser und haben ein wesentlich besseres Punktesystem.

@ Admins: Wenn ihr euer naechstes Treffen mit PP habt, dann redet bitte mal ueber dieses "Bonus"-System von PP. Denn ich befuerchte, dass euch die erfahrenen Mitglieder abspringen werden, wenn das PS.de Belohnungssystem gepaart mit dme PP Belohnungssystem bleibt.
  • 1 Antwort