Attest

• obbeldinho
      obbeldinho
      Bronze
      Jo,

morgen ist bei uns abi feier von den 13nern.
      Alle anderen müssen leider morgen atteste vorweisen wenn sie zur zeit während in der stadtmitte die feier ist nicht da sind.

Ich will da aber schon hin^^

daher wollte ich ma fragen ob irgendwer en link is wo en blanko attest ist den man ausdrucken oder ob vielleciht einer einen hochladen kann, denn ich hab kein bock morgen beim arzt rumzuheulen um einen zu bekommen.

Und bitte keine moraarpostelsprüche
  • 7 Antworten
    • NOW1103
      NOW1103
      Bronze
      wär dann dokumentenfälschung. is kein moralapostelspruch, aber is dir die scheiß feier das wert? ^^ wenns blöd läuft, sieht dich n lehrer und das ganze fliegt auf
    • obbeldinho
      obbeldinho
      Bronze
      ja gut das risiko würd ich halt eingehen, da achten bei uns eh keiner wircklich drauf
    • philwen
      philwen
      Bronze
      eine entschuldigung fälschen is was anderes als ein attest fälschen - wenns rauskommt hast du ECHTE probleme...

geb einfach ne normale entschuldigung ab - wenns sie meckern kannste ja immer noch zum arzt gehen und sagen dass du mirgräne hast - fertig...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von philwen
      eine entschuldigung fälschen is was anderes als ein attest fälschen - wenns rauskommt hast du ECHTE probleme...

geb einfach ne normale entschuldigung ab - wenns sie meckern kannste ja immer noch zum arzt gehen und sagen dass du mirgräne hast - fertig...

Denke, das ist die beste Line.
    • Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      andere line is:

geh ERST zum arzt lass die iwas attestieren => kopfschmerzen, übelkeit (du hast am morgen gekotzt) oder sowas und lass dich für 2 tage krank schreiben oder so und DANN gehts du feiern :D
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      unfassbar das man sowas heute braucht in der Schule.... Ich konnte damals selber die Entschuldigungen schreiben und unterscheiben. Wenn man clever war hatte man so 3-4 Entschuldigungsheftchen, damit dem Klassenlehrer nicht auffielt, während er irgendne Fehlstunde abzeichnet, dass ich tatsächlich so oft fehlte wie ich gefehlt (€dit:) hab. :D :D :D

Man bin ich froh, dass ich seit einiger Zeit an der Uni bin.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Musste auch bloß schreiben: Ich war krank bla fertig - ohne Krankheitsgrund. Blanko Atteste kriegste bei bekannten deutschen RS Download Seiten z.B.