PS oder FTP? ~15-30er

• GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Schönen guten abend.
      Spiele im Moment die 11er auf FTP und bin eigentlich ganz zufrieden, mir hat die PS Software aber immer schon mehr zugesagt.
      Nun bin ich aber am überlegen wie es weitergehen soll.
      Entweder ich bleibe auf FTP und komme hoffentlich relativ zügig hoch auf die 22er um dann langfristig bei den 33er hängen zu bleiben, oder ich wechsel zu PS und grinde da die 16er bis ich direkt auf die 27er hoch gehen kann.

Es gibt im Prinzip nur 2 Punkte die mich noch abhalten, und nun kommt ihr ins Spiel. ;)

Habe gelesen Stars sei auf den 16ern+ relativ tough im Vergleich zu anderen Anbietern, wie schätzt ihr die Spielstärke im direkten Vergleich zu FTP ein?
      Und wie sieht es im Vergleich 27er vs 33er aus!? Ähnlich tough aber gut beatable?

Wäre auf Stars leider auch nicht getrackt, aber da muss ich dann wohl durch. :/

Hoffe mal ich krieg hier etwas input, bin ziemlich am schweben zwischen beiden Möglichkeiten im Moment. :<

€: die 6.5er auf STars habe ich shcon gespielt und finde sie imo ziemlich gut schlagbar, wird der Sprung auf die 16er groß?
  • 9 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich kenne FTP nicht. zu den stars 16ern und 27ern lässt sich sagen, dass sie im vergleich zu party 33ern schwerer zu schlagen sind, zumindest letztere. FT sngs gelten nicht gerade als fischreich, von daher sollte ein umstieg auf stars kein problem darstellen. wegen der blindstuktur dauert ein turbo 35-40 minuten.
      wäre party keine option für dich?
    • GoHDeviL
      GoHDeviL
      Bronze
      Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich schlage auf Stars die 16er locker und die 27er auch. Auf den 38ern tue ich mich da nun etwas schwer. Ok, habe noch nicht sooo viele Turniere(etwa 100), aber dafür dass es vorher immer schön und gut lief, wollte ich fragen, was ihr nun machen würdet.
      Meine Optionen sind:
      - auf die 27er zurück und hoffentlich wieder alles erfolgreicher gestalten
      - auf den 38ern bleiben und gucken, wie es weiter geht
      - auf FTP oder Party wechseln und mal eine andere Seite ausprobieren?

Dazu auch gleich die Frage: Auf welcher Seite gibt es am meisten Rakeback? Bei PS bekomme ich ja für 9000 Punkte einen 100€ Amazon Gutschein, was meiner Meinung nach ein ganz gutes Rakeback ist. Wie sieht das bei FTP und Party aus? Ist es da ähnlich?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von GoHDeviL
      Meine Optionen sind:
      - auf die 27er zurück und hoffentlich wieder alles erfolgreicher gestalten
      kommt auf dein BRM an. die 100 SNGs sind die gesamte samplesize oder nur die 38er?

Original von GoHDeviL
      - auf FTP oder Party wechseln und mal eine andere Seite ausprobieren?
      party ist zwar vom RB bescheiden, aber die fische auf den 33ern und auch 55ern suchen ihresgleichen. FTP gilt eher noch als etwas härter als stars. habe dort aber keine pers. erfahrungen.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      also sollte ein direkter aufstieg von den 16ern auf die 33er kein problem sein, ohne zwischendurch die 22er zu grinden???
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      also sollte ein direkter aufstieg von den 16ern auf die 33er kein problem sein, ohne zwischendurch die 22er zu grinden???
      ich würde solange die 22er spielen bis du dich an die schnellere blindstruktur gewöhnt hast.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von HeinekenMD
      ich würde solange die 22er spielen bis du dich an die schnellere blindstruktur gewöhnt hast.
      #2 und hab die 16er recht locker geschlagen...spiele nun die 11er auf party seit 2 monaten und komme immer noch nicht so recht klar...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      okay, könnte vielleicht mal einer posten, inwiefern sich die 16s von 27s auf stars unterscheiden??? irgendwie traue ich mir den aufstieg trotz ausreichender br nicht zu, weil viele meinen, dass das limit ziemlich heftig ist...deswegen denke ich über einen wechsel zu party nach...
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Ich habe mit 120 BI für die 27er noch die 16er gegrindet...
      1. weil die Shots auf die 27er alle beschissen gelaufen sind...
      2. weil die 16er bombig gelaufen sind
      3. weil der rake auf den 16ern der kleinste ist, den es gibt...

bischen mehr regs, bischen weniger fisch...nicht all zu groß der unterschied glaub ich, aber spürbar...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Danke erstmal für die Infos. :)

Wenn das Niveau auf FTP stärker steigen sollte würde sich Stars ja dann doch anbieten. :)
      Party ist keine Option, da gibts leider eine Vorgeschichte über die ich mich hier auch nicht auslassen will.^^
      27% rb sind zwar eine schöne Sache, aber das vip Program von STars gehört ja auch nicht zu den schlechtesten.

Da heir ja eingie auf STars spielen hätte ich direkt noch eine Frage hinterher.

Wie flott ist Goldstatus / Platinumstar auf Stars mit SnGs machbar?
      Ist da mit den 16ern schon was zu reissen?
      Wenn ich mich nicht verrechnet habe bräuchte ich 800 16er für Goldstatus oder?

Bin momentan am 6 tablen aber hoffe ich komm ziemlich zügig in Regionen um die 12, soll ja langfristig auch was bei rauskommen. :D