Auscash "Probleme"

• bartfu
      bartfu
      Bronze
      Hallo leutz,

habe folgendes problem, habe den bonus gemacht und wollte 200 $ auscashen, auf neteller schieben.

bin also auf cashout und habe alles eingetragen, kurze zeit später kam eine mail, die bestätigung, eine stunde später kam diese mail:

[Quote]
      We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

You can call us at:

+1 (877)-776-1204 (toll free for US & Canada only)
      or
      +350-41120 (international rates apply).

If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a convenient time to call.

If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

Regards,

Credit Team
      Pay-Pro
      @pay-pro.com">ts@pay-pro.com (for emails)
      efax@pay-pro.com (for documents)
      +1 (877) 776-1204 (Toll free for US and Canada only)
      +350 41120 (International Rates Apply)
      http://www.pay-pro.com[/quote]
      was hat das zu bedeuten, bzw wie gehe icha m besten vor ?
  • 11 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Keine Sorge, alles ganz normal. Anrufen (die rufen dann zurück), 2-3 Standardfragen beantworten und fertich...
    • bartfu
      bartfu
      Bronze
      welche nummer nehme ich dann, bzw was wähle ich dann genau ?

irgendwelche vorwahlen ?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      (010029) 00350 41120 (Inkl. günstigster Vorwahl nach Gibraltar für 2,7c/min :D )
    • Raist66
      Raist66
      Bronze
      Hatte das heute vormittag auch, ist ganz normal. Also du schreibst entweder ne Email Antwort direkt an den Absender der Mail oder Du rufst eine der beiden Nummern an. In der Mail schreibst Du dann (auf Englisch natürlich), wann Du zurückgerufen werden möchtest und unter welcher Nummer. Beachte bei der Telefonnummer das Format +49 - Vorwahl ohne Null - Rufnummer. Und bei der Uhrzeit benutzt Du am besten ET (Eastern Time), das ist die Uhrzeit, die in der Party Poker Lobby unten rechts steht. Du wirst dann von jemandem angerufen, der Dir ein paar Fragen auf Englisch stellt (Name, Geburtsdatum, PLZ, Wohnort, wann du das erstemal eingezahlt hast,...). Ich hatte da kein Problem mit, die haben mich pünktlich angerufen und 2 Minuten nachdem ich die Fragen beantwortet hatte, hatte ich die Bestätigung, dass alles in Ordnung geht. Weitere 3 Stunden später war das Geld bei Moneybookers angekommen. Zu den Telefonnummern kann ich Dir nix sagen, keine ahnung was das kostet und wie das mit der Vorwahl genau läuft.
    • bartfu
      bartfu
      Bronze
      cool, danke

hab denen mal eine e-mail geschrieben, hoffe die melden sich....
    • McBain2109
      McBain2109
      Bronze
      wie war das denn, wann habt ihr die mail geschickt und was für eine zeit stand dadrinne, also meine frage, wieviel zeit habt ihr denen gegeben ?
    • Raist66
      Raist66
      Bronze
      Hab denen geschrieben, dass ich heute, 18.August zwischen 2am und 6.30am ET angerufen werden möchte. Für danach hab ich denen aber auch meine Handynummer gegeben. Die haben mich dann 45 Minuten nachdem ich die Mail geschrieben hatte angerufen.
    • bartfu
      bartfu
      Bronze
      also bei mir hat es jetzt einen tag gedauert, d.h. ich wurde vor 5 min angerufen und habe die mail gestern weggeschickt, das gute an der sache war, dass ich vom deutschen support angerufen wurde, weil ich in der mail gechrieben habe, dass ich dies bevorzugen würde, also wenn ihr denkt ihr schafft es nicht auf englisch, dann schreibt doch einfach in die mail, dass ihr mit dem deutshen support telefonieren wollt... der typ war sogar so cool drauf, dass er weil eine schlechte verbindung war(Handy), mich nochmal auf festnetz angerufen ... der deutsche support ist von 7-20h für euch da...
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ach das is da so wenn man Auscashen will was gibt es denn da zu Validieren ich mein ich kanns ja verstehen das Netteller wissen will ob da nich nur einer Rumspinnt aber denen kann das doch egal sein...
    • bartfu
      bartfu
      Bronze
      ich finde es zwar lästig, aber voll und ganz in ordnung, denn so kann ich sicher sein, dass ich auscashe und net jmd anders für mich... habe mein geld schon auf meinem neteller konto und bin unter dem strich mit den vorgehensweisen von neteller, sowie partypoker ...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich finde das auch gut, so wie es ist. Erst einmal geht es ja um diesen 5000 raked hands bonus von ps.de, den ja jeder nur einmal bekommen soll. Und dann ist es auch eine Frage der Sicherheit. Wenn es mal passiert (und ist alles schon gesehen, wie man hier im Forum lesen kann), dass jemandes Account auf Grund von einem schwachen Passwort oder ähnlichem gehackt wurde und man feststellen kann, wohin das Geld "geschoben" wurde, weiß man wenigstens, dass da niemand etwas auscashen kann, ohne sich vorher zu identifizieren.