edit

• 2 Antworten
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Hi habe noch nicht zueende geguckt aber hier die erste Kritik
      min 9 isoliere ich den limper am Bu auch mit 89s dann
      am flop nach dem c/r mindestens ein call
      Habe das gerade mal durchgerechnet

Wenn er secoundpair top kicker hat dann liegst du vorne 55%
      Wenn er TP hat 40%
      Hat er ein oesd 71%
      Set 27%
      two pair 37%
      overcards 55%
      Besseren FD 20%
      Schlechtern FD 80%
      FD Q würde dich klar domenieren da hätten wir nur 5%

Also auch ohne Implides easy call, Push wäre sehr Varianzreich aber denke noch vertrebar.

Ich persönlich würde es Pushen aus dem einfachen Grund wenn er was hätte, hätte er anspielen müssen wegen dem FD außer er hat FD plus Top Pair.

Wir bekommen auf einen Call 1:2.5

Bei der 10 10 Sitation wo du auf dem 9 high Flop nach C/R foldest, machst du das auch mit AA oder KK?

Wenn du das so machst dann müsstest du das auch mit KK oder AA weglegen, denn es gibt nur eine plausible Hand bei der du vorne liegst mit AA das wäre JJ, denn QQ hätten preflop gereraist.

Für mich wäre es ein call.

Edit:

AQ easy 3bet vorallem weil der PFR vom BU kommt, auf 4bet fold

Auf donks raise ich auch häufig aber Potsize auf keinenfall,
      wenn die donk weniger als 1/2 Potsize ist raise ich sie sehr häufig, solange ich keinen read auf den Gegner habe.

Ak 3bet auch von einem UTG raiser, auf push preflop bei den Stats würde ich aber folden.

Min 18 4Handet würde ich auch 1$ bezahlen mit tripps auf 4s board
      Die Wahrscheinlichkeit das einer! ein Karo hat liegt bei 44% also das einer von 3 eins hat dürfte so um die 85% liegen.
      Da du 1:10 bekommen hättest wäre das +EV

Schlusswort also schade das es keinen Artikel für BB gibt fürs Restealen, ich habe meine eigene Faustregel ich 3bete alles das was ich UTG raisen würde, außer kleine Poket da evtl call auf setvalue.
      Wenn der PRF nicht vom BU kommt dann reduziere ich meine Range.

Nice Vid

Ps. du bist doch Moderator, sorg mal dafür das wir einen Artikel über Restealing SH bekommen :)
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      sorry doppelt post