Psychologie-Videos als Podcast

• 6 Antworten
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      strategie-artikel als podcast wären auch der hammer, bin nämlich ziemlich lesefaul ^^
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      *push*

gibt es keine offizielle Meinung dazu?
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      *push* again

würde mich auch interresieren, wobei ich 1tabling videos als video podcast auch nicht schlecht fände.
      Ausserdem kann man die ja nicht verteilen also müsste PS davor keine angst haben.
    • dennismckane
      dennismckane
      Bronze
      also ich habe mir die Psychologie Videos ins mpg4 Format umgewandelt, um sie auf der PSP zu sehen. Die Qualität ist super.
      Mit Strategy und anderen Pokervideos habe ich das auch gemacht. Isz aber nicht viel zu erkennen, da mindestens zwei, meistens vier Tische drauf sind, was nur schwer zu erkennen ist. Deshalb habe ich ja auch mal nach 1tabling Videos gesucht und nachgefragt, allerdings ohne Ergebnis.
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Original von dennismckane
      also ich habe mir die Psychologie Videos ins mpg4 Format umgewandelt, um sie auf der PSP zu sehen. Die Qualität ist super.
      Mit Strategy und anderen Pokervideos habe ich das auch gemacht. Isz aber nicht viel zu erkennen, da mindestens zwei, meistens vier Tische drauf sind, was nur schwer zu erkennen ist. Deshalb habe ich ja auch mal nach 1tabling Videos gesucht und nachgefragt, allerdings ohne Ergebnis.
      du weißt schon das man das nicht darf oder?
      allerdings würde es mich trotzdem interresieren wie du das gemacht hast!
      camtasia?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Gartenzwerg
      Original von dennismckane
      du weißt schon das man das nicht darf oder?
      allerdings würde es mich trotzdem interresieren wie du das gemacht hast!
      camtasia?
      Wieso darf man das nicht ?