habe gerade aus dem selben grund (keine party points gutgeschrieben in den letzten tagen) eine mail an pp geschickt, und erstmal keine befriedigende antwort erhalten...aber zumindest scheint meine beschwerde weitergeleitet worden zu sein, mal sehen, was dabei auskommt
allerdings hat mich dieser satz in der antwort e-mail
All players playing 20 raked hands on the same table and the same stake will earn Party Points.
doch ein wenig verwundert...
davon ist meines erachtens nach nix auf der homepage zu finden...ganz im gegenteil, grad auf der hp gefunden:
However, raked hands played on different tables of the same stake will be added
aber scheinbar sollte man bei pp wirklich mit allen schikanen, die nur möglich sind, rechnen...
wenn das so weitergeht, spiele ich wirklich nur solange pp, bis die 100 dollar gecleared sind, und wechsel dann auf eine seite, wo erstens die software stabil läuft, zweitens keine turniere mittendrin abbrechen bzw. gar nicht erst gestartet werden nach registrierung, keine nachträglichen klauseln in irgendwelche bonus-offers eingebaut werden, und ein attraktiveres bonussystem existiert...die erfahrungen in zwei wochen party poker reichen mir eigentlich aus, um dort schnellstmöglich zu verschwinden...und sowas schimpft sich marktführer