Zu wenig Party Points bekommen?

• MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hi Leute!
      Ich hab gestern den ganzen Tag auf 0.15/0.30 gespielt.Das waren bestimmt 3-4 Stunden an 2 Tischen.Jetzt hab ich gerade bei Statements geguckt und ich habe nur 6 Punkte bekommen.Das kann ja wohl nich sein oder?Hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt?Soll ich mich an PP wenden?

Vielen dank schonmal
  • 19 Antworten
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      hab was ähnliches gehabt auf dem 1/2$ limit. äh ja schreib doch ne support mail an PP. allerdings auf deinem limit wie oft sind da die pötte über 5$? PT wirst du ja noch nicht haben, aber klingt jetzt für mich nicht sooo unrealistisch mit den 6 PP, weil du mindestens n 5$ pot brauchst und dann auch noch 20 raked hands für einen? (oder 2?) PP.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hmm also soweit ich weiß is ne Hand ab einem Dollar raked .Sonst hätte ich ja nie den Bonus mit den 5000 raked Händs geschafft.
      Aber trotzdem erstmal vielen Dank.Ich schick ma ne Mail an PP
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      sei froh, dass du wenigstens überhaupt party points gutgeschrieben bekommst...bei mir hat sich seit der umstellung gar nix mehr getan, und ich hab auch genug raked hands in der zeit gespielt :rolleyes:

in der übersicht ist der letzte eintrag vom 13.08. bin ja gespannt, wann die mal ein update hinbekommen, oder ob ich auch erst ne mail verfassen muss
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      Original von PrinzPoldi
      Hmm also soweit ich weiß is ne Hand ab einem Dollar raked .Sonst hätte ich ja nie den Bonus mit den 5000 raked Händs geschafft.
      jau ich kann mich jetzt irren, aber wie hoch issen das rake dann bei ner 1$ hand? ich mein wenn die 50cent dann abknapseln wärens 50% rake und das glaub ich nicht
    • Raist66
      Raist66
      Bronze
      Der Rake ist bei 0.15/0.30 immer 5% der Potgrösse für jeden angefangenen Dollar. Also ab 1$ = 0.05$ , ab 2$=0.10$. Deshalb sind da eigentlich recht viele Hände raked. Es reichen ja schon 3,5BB.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Original von osirisdd
      sei froh, dass du wenigstens überhaupt party points gutgeschrieben bekommst...bei mir hat sich seit der umstellung gar nix mehr getan, und ich hab auch genug raked hands in der zeit gespielt :rolleyes:

in der übersicht ist der letzte eintrag vom 13.08. bin ja gespannt, wann die mal ein update hinbekommen, oder ob ich auch erst ne mail verfassen muss
      Ja hier bei Pokerstrategy is weiß ich das.Aber auf der PP Seite kann man ja nachgucken wieviele man am letzten Tag gemacht hat und da stehen lächerliche 6 ?(
      Und im Moment is es ja auch nich gerade unwichtig Punkte zu sammeln :P
    • Minifuzzy
      Minifuzzy
      Bronze
      Mhmhm ich hab die letzten Tage noch gar keine Punkte bekommen, obwohl ich auch einige Raked Hands gespielt habe.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Funkiwi
      Original von PrinzPoldi
      jau ich kann mich jetzt irren, aber wie hoch issen das rake dann bei ner 1$ hand? ich mein wenn die 50cent dann abknapseln wärens 50% rake und das glaub ich nicht
      10%
      auf 0.5/1 gibts ab 5$ 50c rake.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      key, hab mich geirrt :D

mir antwortet PP auf mails nicht, wo ich mich beschwert habe, dass sie die PP bei mir nicht richtig angerechnet haben. WTF :(
    • ttwhy
      ttwhy
      Bronze
      Ich hab auch für die letzten drei Tage keine Points bekommen, dabei hab ich ca 1000 raked Hands gespielt.
      Weiß denn jemand, ob das momentan etwas dauert, also gedulden. Oder muss man sich beschweren um überhaupt welche zu erhalten?
      Die Mail dann ggf. an bonus@partypoker.com?
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      habe gerade aus dem selben grund (keine party points gutgeschrieben in den letzten tagen) eine mail an pp geschickt, und erstmal keine befriedigende antwort erhalten...aber zumindest scheint meine beschwerde weitergeleitet worden zu sein, mal sehen, was dabei auskommt

allerdings hat mich dieser satz in der antwort e-mail

All players playing 20 raked hands on the same table and the same stake will earn Party Points.

doch ein wenig verwundert...

davon ist meines erachtens nach nix auf der homepage zu finden...ganz im gegenteil, grad auf der hp gefunden:

However, raked hands played on different tables of the same stake will be added

aber scheinbar sollte man bei pp wirklich mit allen schikanen, die nur möglich sind, rechnen... X(

wenn das so weitergeht, spiele ich wirklich nur solange pp, bis die 100 dollar gecleared sind, und wechsel dann auf eine seite, wo erstens die software stabil läuft, zweitens keine turniere mittendrin abbrechen bzw. gar nicht erst gestartet werden nach registrierung, keine nachträglichen klauseln in irgendwelche bonus-offers eingebaut werden, und ein attraktiveres bonussystem existiert...die erfahrungen in zwei wochen party poker reichen mir eigentlich aus, um dort schnellstmöglich zu verschwinden...und sowas schimpft sich marktführer :rolleyes:
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Entweder sie haben vergessen dass es schon nach 10 Uhr ET ist oder sie haben mal fett meine ~200 raked hands gestern unterschlagen ( es waren nur 2 tabels weil ich nebenher n freeroll gespielt hab, also sicher > 20 )....

nicht dass mich die 20 Punkte sonderlich jucken würden, aber es nervt einfach.
    • ttwhy
      ttwhy
      Bronze
      Kleines Update: Ich habe jetzt wohl alle Punkte bis auf die gestrigen bekommen.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      Ich hab noch immer meine Punkte nicht bekommen (sie haben bei mir einfach die alte menge an PP angerechnet anstatt die neue - sind immerhin 250 unterschied). Hab eben die 2. mail rausgeschickt..... hoffentlich antworten die fritzen mir mal, ich werde so langsam sauer!
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Ich hab leider nur so eine Standardantwort von denen bekommen.Die schreiben halt das alles geprüft worden wäre und alles ok sei.Kann aber echt nich sein.Ich schreib den gleich nochmal, haben ja scheinbar ein paar mehr leute das Problem.Lasst mal was hören wenn ihr das lösen konntet.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      bei mir ist mittlerweile die zweite antwort-mail angekommen (aus nem support-center in indien, oder sind die lustigen namen zufall? =) )

jedenfalls wurden mir nachträglich die fehlenden punkte gutgeschrieben...warum die das allerdings nicht von allein hinbekommen, und man wirklich wegen jedem scheiß erst e-mails schicken muss, bleibt mir ein rätsel...da muß man ja wirklich strichliste führen bei jeder raked hand, um nachher überhaupt was in der hand zu haben...überzeugend wirkt das alles für mich nicht wirklich, eher extrem unprofessionell
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Was haste in der zweiten Mail denn so geschrieben, wenn man fragen darf?
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      bei mir wars auch so, ein typ namens aarem oder sowas schrieb dann, dass sie das manuell umgetragen haben etc.... aber öh irgendwie macht mir das angst, dass die so ohne weiteres da bei mir rumfuschen können. und warum ich erst mails schreiben muss, dass da was passiert ist mir nicht klar ?(
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von PrinzPoldi
      Was haste in der zweiten Mail denn so geschrieben, wenn man fragen darf?
      ich hab halt in der zweiten mail nochmal darauf hingewiesen, dass in der ersten mail von denen blödsinn stand (von wegen nur rake am selben tisch zählt)...und daraufhin wurde mir dann eben recht gegeben, meine raked hands pro tag aufgezählt, und das ganze halt gutgeschrieben...und nun ist mail nr. 3 unterwegs zu denen, dass sowas gefälligst automatisch zu erfolgen hat, und nicht erst auf nachfrage und beschwerden über alles, was sonst noch so schiefläuft da, und das ich auf ne andere seite wechseln werde, wenn das so weitergeht...scheinbar gibts dafür ja recht schnell mal irgendeinen bonus, mal abwarten ;)