just another whine Thread?

• Troub
      Troub
      Bronze
      Hmmm... ich tu mir reichlich schwer damit diesen Thread zu eröffnen, will das Forum ja eigentlich nicht zumüllen, aber ich muss mir irgendwie den Frust von der Seele schreiben der sich angestaut hat.
      Ich bin gegen Ende letzten Jahres von SnGs auf FL gewechselt und finde das eigentlich auch recht interessant. Anfang dieses Jahres bin ich dann auf shorthanded umgestiegen und seitdem bekomme ich eigentlich kein Bein mehr auf den Boden. Am Anfang hab ich mir versucht einzureden, das das nen Downswing ist. Mir ist dann aber schon klar geworden, das da ne ganze Menge Unvermögen bei sein muss. Kurzum ich spiele seit 4 Monaten dank Boni Breakeven ohne Boni wär ich wohl so 6-800BB down (ca 60k Hände, 3 versch. Pokerseiten) ... also klarer losing Player. Um das zu ändern hab ich alle Artikel bis zu Platin gelesen, fast die komplette Silber FL Video Sektion durch und SSH sowie winning Short Handed Strategies durch und das Stoxtrader Buch liegt hier noch. Allerdings werd ich mich an die Platin Artikel sowie das Buch wohl noch nicht ranwagen... die vorhandenen leaks finden sollte Priorität haben.
      Dieser Ganze Post ist natürlich das Ergebnis einer -130BB Session heute... So langsam weiss ich einfach nicht mehr was ich machen soll gestern ist mir was an meinem Spiel aufgefallen was ich abstellen will... heute arbeite ich dran und dann das. Man sollte ja meinen das die Ergebnisse besser werden sollten, wenn man nen Fehler abstellt.
      Hin und wieder fühle ich mich aber auch leicht verarscht. Vor 2 oder 3 Tagen hab ich in der ersten Stunde 30BB gut gemacht, in den nächsten 400 Händen hab ich -25BB/100 gespielt.

Nun bin ich am überlegen ob ich ein Privat Coaching buchen soll, dann kann mir zumindest jemand definitv sagen das ich nichts kann, oder sogar warum ich nichts kann.
      Mehr Hände posten hab ich mir auch vorgenommen, nur fällt es mir schwer das geschriebene in mein Spiel einzubauen.