krank krank krank einfach nur krank

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      -400BB in zwei tagen fl sh auf 1/2 bei titan.

hab vor drei wochen ne menge ausgecasht weil einige größere rechnungen noch zu bezahlen waren. hätte locker die br für 2/4 gehabt. und jetzt grad noch so für 1/2. schlage 1/2 seit einigen monaten. aber was da gestern und heute abging auf titan kann ich mir nicht erklären.

ach gibt genug die hier rumheulen will ich eigentlich garnicht. einfach bitte mal die schreiben die ein 400BB down hatten und es locker wieder hoch geschafft haben...

meine lieblingshand heute:
      ich flop den nutflush gegen einen gegner. cap flop und es kommt noch ne club cap turn. tja dann kommt noch ne club und ich ahnte schon das er mir gleich die 3club zeigen wird und ne sf hat so wars dann auch. achja preflop hatte er die 3bet cold called mit 63o
  • 33 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      :( Mein Beileid, aber ich komme auch nicht so gut mit Titan zurecht ... Pokerkings für mich nen dickes Plus letzten Monat ... Pokerstars auch dickes Plus nur Titan läuft bei mir nich.... kriege da auch nur Suckouts in letzter Zeit ....

Auch wenns nichts bringt zocke ich dann an solchen Tagen auf anderen Seiten ... weil kA ich die "Spieler bei Titan" nicht so mag ...

Pokerkings ist weitaus fishiger ok aber nen wechsel tut manchmal ganz gut ... kann man schlecht was zu sagen und wollte nun nicht mit Varrianz kommen ... hoffe wird bald wieder
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Ich glaube, dass der Titandealer zur Zeit wieder $ "in das System" einschleusen möchte, damit die Fische nicht sterben. Dadurch, dass die Fische länger leben, gibt es auch mehr Sharks, die dann erst wieder die übermenge von Fischen fressen Können.
      So ist zumindest meine Logik. Steige zwar gerade erst um auf FL, aber hab schon mal gehört, dass es zu solchen Swings kommen kann. Shit happens...

Achja und meine zweite Theorie ist, dass der Dealer sauer wegen dem Auscashen ist, und dir jetzt eine Lektion erteilen möchte. Hat der Partydealer auch mit mir gemacht :D

[/kläglicher Versuch dich wieder ein bisschen zum schmunzeln zu bringen] ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BoPer
      ach gibt genug die hier rumheulen will ich eigentlich garnicht. einfach bitte mal die schreiben die ein 400BB down hatten und es locker wieder hoch geschafft haben...
      Vielleicht schaust Du mal in die Postingguideline , dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen. Du kommst einfach mit viel zu wenig Infos :(

Wenn es Dir denn hilft, erfülle ich Dir aber Deine Bitte: An 3 Tagen der letzten Woche bin ich um deutlich mehr als 400BB gedroppt - und ja, die hole ich (wie schon 2x zuvor) auch wieder rein.

Viel Erfolg bei der Aufholjagd!
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von BoPer
      Vielleicht schaust Du mal in die Postingguideline , dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen. Du kommst einfach mit viel zu wenig Infos :(

Wenn es Dir denn hilft, erfülle ich Dir aber Deine Bitte: An 3 Tagen der letzten Woche bin ich um deutlich mehr als 400BB gedroppt - und ja, die hole ich (wie schon 2x zuvor) auch wieder rein.

Viel Erfolg bei der Aufholjagd!
      ja danke reicht schon ;)

ne mir kann keiner wirklich helfen oder weißte ein mittel gegen innerhalb von 8minuten dreimal mit nem höheren pocket in ein niedrigeres zu laufen das zweimal am turn und einmal am river sein set macht?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BoPer
      ne mir kann keiner wirklich helfen oder weißte ein mittel gegen innerhalb von 8minuten dreimal mit nem höheren pocket in ein niedrigeres zu laufen das zweimal am turn und einmal am river sein set macht?
      Das Mittel dagegen kennt nur Schnibl0r :D

Spaß beiseite: Ich selbst habe an besagten Tagen DIREKT hintereinander 2x gegen Full House (mit Set) und Straight gegen Flush (getroffen am River) verloren. Um bei Schnib und seinen Worten zu bleiben: Da "bumst" einen die Varianz... und leider gehört auch das zum Poker dazu. Also: Mund abputzen, weiter A-Game spielen und weiter gute Entscheidungen treffen. Dann geht es auch wieder aufwärts :)
    • promoe
      promoe
      Bronze
      650BB auf höheren Limits, teilweise Unvermögen (wahrscheinlich so um die 80BB), Großteil einfach nur beats beats beats ohne Ende. Hatte auf 10k Hände unter 60% Won@SD mit allen Pairs von AA - TT, einige sogar unter 50% (Kings z.B.). Am 8.Tag in Folge, den es so derartig mies lief, nachts um 2 bei mir nen Lifetilt geschoben zuhause und mir fast die Hand gebrochen, als ich nach dem gefühlten 1000sten suckout mit meinen Aces die Wand bearbeitet hab... Danach 3 Monate kaum gepokert nur ab und zu mal n MTT, wenn ich Bock hatte, so allmählich kommts jetzt wieder mit Lust zum Weitermachen.
      Mein Beileid haste auf jeden Fall.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Original von FloJi

Achja und meine zweite Theorie ist, dass der Dealer sauer wegen dem Auscashen ist, und dir jetzt eine Lektion erteilen möchte. Hat der Partydealer auch mit mir gemacht :D

Standard! Macht jede Seite !!
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      weitere 120 down sind wir jetzt bei 520. wuusssaaaa

in 4 händen gleichzeitig am river weggeluckt worden da kommt freude auf das war mein persönliches highlight heute....
    • bounced
      bounced
      Bronze
      ich spiel zwar nicht fl, aber ich weiß trotzdem, dass der rake auf titan extrem hoch ist, das stand hier mal irgendwo im forum. das macht die ganze sache nicht leichter und swiniger, aber was ich eigentlich damit sagen will: wechsel die seite, auch wenn du da noch nen bonus hast, die gibts auch woanders.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Definitiv. Wer 1/2 FL auf Titan spielt und 10% Rake bezahlt ist selber schuld.
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      Mit AA zu verlieren empfinde ich schon als die natürlichste Sache der Welt.
      Ich glaube AA ist gar keine Starke Hand. Das erzählen die nur so.
      Eben Online gegangen und direkt 2 mal gegen den selben Spieler mit AA geloost.
      einmal gegen 56s er bekoomt natürlich mit Runner runner den flush und dann gegen KK. Kommt natürlich K auf dem Flop.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von onezb
      Definitiv. Wer 1/2 FL auf Titan spielt und 10% Rake bezahlt ist selber schuld.
      Hä? 10%? Ich habs mal kurz gezockt auf Titan, und das warn sicher keine 10%...
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      ich mimmimi hier einfach mal n random thread voll: in den letzen 7k händen 18 stacks @ nl 200 gelassen. gefühlt keinen einzigen flip gewonnen, 20 2outer kassiert und zich mal mit pair ggn underpair weggeluckt worden. von set over set und flopped flushes in rr pots die drawing dead sind mal ganz abgesehen.

:(
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Ich denke, dass es sehr häufig ist, dass es auf der einen Pokerseite einfach nicht läuft.
      War bei mir dieses Jahr auch so, dass es auf Titan super lief, und ich bei Party stack um stack down war (z.B. gleichzeitig set 4er gegen villain turn bzw. river set verloren, oder auch nut flush gegen one-out for SF verloren).

Aber gut, hab derzeit nen krassen upswing auf Party, hat sich also gelohnt dort zu bleiben.
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      erbärmlich, so viele Diamonds die m. o. w. "RIGGED" schreien. das ist krank krank krank *rolleyes*
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      erbärmlich, so viele Diamonds die m. o. w. "RIGGED" schreien. das ist krank krank krank *rolleyes*
      Auch ein Diamond muss mal Dampf ablassen. Lieber schreie ich hier ein paar Mal "ALLES FKIN RIGGED!" als irgendetwas kaputt zu schlagen oder meine Freundin anzublaffen. Emotion muss auch mal raus, dafür ist dieses Subforum ja da :)
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      Irgendwie immer das gleiche Muster.
      Arbeite mich auf NL 50 mühsam in die Gewinnzone und dann kommt AA.
      Raise early und bekomme ein Call.
      Flop 25J ranbow
      ich setze Pott un der neben mir geht allin.
      Ich Rechne mit kk oder qq und calle.
      er zeigt 22 und gewinnt den pott.
      Finde es aber nicht schlimm. Ist halt in 80% der Fälle wenn ich AA hab.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      stichwort selektive wahrnehmung
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      hmm ich will ja glauben aber,

ausgecasht -400BB wieder eingecasht +200BB wieder ausgecasht jetzt insgesamt seit einer woche -500BB...
    • 1
    • 2