mein Videothread: currently NL25 SH

• 4 Antworten
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Hi finde du completest zu viel aus dem SB.

Würde dir empfehlen mit der SHC NL SH zu spielen, und callen und compliten nur sehr selten mit poketpairs oder compit SC.

Würde auch häufiger 3 betten wenn der BU openraist, nehme dazu immer meine PFR Range von UTG außer kleine pockets die call ich auf setvalue wenn ich und mein gegner das 20fache von seinem raise noch left haben
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      es gibt einen NL SH SHC? Mir ist lediglich der NL ORC bekannt...
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      schau mir dein Video grad an und werd später noch mehr hinschreiben, muss erstmal arbeiten...

Erstmal bitte 4 farbiges deck anmachen, irgendwann erwischt es jeden... ;)

3:15 UR : Würde hier entweder selber betten oder aber den Flop auf 2.5 raisen, sonst weißt du nicht wo du stehst und außerdem wird die Turn/River Karte fast nie helfen. Wenn er den Flop callt würd ich c/f spielen

7:45 UL : KQ im SB hät ich auch gefoldet weil oop

13:10 OR: edit: ne ka...

so erstmal arbeiten...Rest schau ich mir später nochmal an
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Original von Miljkovic

Würde auch häufiger 3 betten wenn der BU openraist, nehme dazu immer meine PFR Range von UTG außer kleine pockets die call ich auf setvalue wenn ich und mein gegner das 20fache von seinem raise noch left haben
      Da spiele ich eher 3bet oder fold, denn gegen einen BU Openraiser hat man nicht die nötigen implied Odds, er hat ja eine sehr weite Range und lässt sich noch seltener Stacken.