Original von PommesPapst
ich hab damals die spieler auf NL25 auch als schwächer eingeschätzt im vergleich zu den spielern auf NL10. liegt vllt daran, dass die BRM-leute auf den kleineren limits spielen und sich die anderen zu gut dafür sind.
sehe ich ähnlich. allerdings noch signifikanter für 50/100.
bis auf eine vollausch-session hab ich dort immer meine NL 10 verluste zigfach reingeholt. (fr/sa abned/nacht)
gut betuchte feierabend-spiler tummeln sich kaum auf den micros, trauen sich aber nich an die makros.
100-400 is ne gute range, um genau diese leute abzufassen.
vor allem beginnen dort auch podds-fremdlinge zu denken (24doller is doch was anderes als 19 cent). ja, und einige finden sogar vertrauen zum fold-button.
ich will das nich beschwören: aber PP NL 10 is kein leichtes level. (bei 50/100 bin ich deutlicher +ev, dort nur sehr geringfügfügig)
die fisch-anzahl is deutlich geringer, als hier immer postuliert und die leutz sind entschieden tighter als angenommen. hin und wieder triffste maniacs oder callingstations, aber sültsamerweise seltener als in höhren levs. die berechenbarkeit fehlt gänzlich.
auf EVEREST hingegen is NL 10 das reinste aqaurium: gegen deine draws wird am flop seitens TKTP nur ne minbet angesetzt, und die anderen 7 leutz zahlen die auch;-)
aber vorischt: selbst AA, KK wird dort idR nur geminrist. du weisst nie, wo du stehts /freak-2paar iss immer drin.
klar callen die dort, als gäbe es kein morgen. auszahlungen, aber auch sucks sind die regel.
und es wird geblufft, weil jeder 3te sich für gus hansen hält. aber kück drauf. irgendwann machen sies acuh gegen dein top-set.
fazit: bei solidem (rockigem) spiel isses schwer, dort nich +ev zu sein. allerdings treffen die ganzen bluffys oder A hoch caller ausgerechnet, wenn du in der hand bist. also vorischt bei experimenten.
aber prinzipiell is everest NL10 ne unglaubliche geschichte. soviel schlechtes spiel sucht man sonst vergebens.