PP Shop - Keine Preissenkung

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Habe eben endlich auf eine meiner Mails eine Antwort erhalten. Darin habe ich auch die Frage gestellt ob es eine Preissenkung der Artikel durch die neue Punktevergabe gibt. Folgendes kam als Antwort:

To my knowledge there will be no update, with regards to the PartyPoints Shop. The PartyPoints that we award players with do not have a monetary value.
  • 7 Antworten
    • MisterK
      MisterK
      Global
      ROCKT!!!!!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      hat das denn jemand erwartet? Ist doch klar (und auch verständlich), dass sie plötzlich nicht alle alten punkte aufwerten können.

Wenn sie einem mehr für die punkte geben wollten, hätten sie bei der neuen verteilung auch einfach jeweils mehr punkte geben können.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      The PartyPoints [...] do not have a monetary value.

viel näher kann man nicht an der wahrheit sein ;)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Hey Jasmin, dir antworten die wenigstens ;)
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Jo, mal kurz überschlagen:
      Bei PP auf 0.5/1 Sh habe ich pro 100 Hände ca. 40 raked Hands, also 10 PP. Bei Stars hatte ich beim Junereload auf 5200 Hands 840 points. Macht 16 Points auf 100 Händen. Wenn ich mal von ITH ausgehe, das bei Stars 1800 FPPs kostet und bei Party 6000PP dann lach ich mich grad schlapp. Bekomme auf Stars das 1,6 fache an Points auf meinem Limit und brauche gerade mal 1/4 an Punkten für ITH. Naja, nach Adam Riese dürfte wohl klar sein wo ich in naher Zukunf ersamal spielen werde, zumal ich auch nicht will dass die mir den BG Bonus nochmal wegnehmen. Also, see ya on Pokerstars, auch wenn die Moneymaker Werbung nervt ohne Ende.

Greets Tobi

P.S. Komme gerade von ner ziehmlich geilen Party, kann sein das ich das Ganze morgen wieder ganz anders sehe!! Aber was juckt mich mein Geschwätz von Gestern. :D

P.P.S: Jasmin rockt!!
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Sie können ja auch nicht einfach die Kosten im PartyPoker-Shop ändern. Denn alle die nach dem alten System noch viele Punkte abgestaubt haben hätten dann jetzt Zahlungsmittel im doppelten Wert (Punkte schwieriger zu kriegen, Shop günstiger).

Trotzdem ist es ne Frechheit.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Verstehe nicht ganz was das werden soll da mit dem neuen punktesystem total arm irgendwie O_o..
      Jede hand mit dem neuen System kommt mir vor wie super dick -EV, wenn ichs mit dem System vorher und anderen Anbietern vergleiche gehts nur mir so ?