MB Einzahlungsbeschränkung und Reload

• Timechen
      Timechen
      Bronze
      Huhu,

1. Als ich vor kurzen hab bei PP eingecashed um den 30% bis zu 150$ bonus zu clearen, konnte ich seitens PP nur maximal 307€ (also rund 490$) eincasehn. Kann mir jmd sagen, warum PP mir nicht erlaubt, mehr geld einzuzahlen, sodass ich zb den jetzigen reload voll erhalten kann?

2. zum reload selbst, kann ich den reload parallel zum 1. deposit laufen lassen, oder muss ich erst den deposit clearen um dan den reload machen zu können?

(der 1. deposit beträgt nur noch 220PP´s, was bei nl25 mit ner marathon session von 4k hands zu packen ist :) )

freue mich über jede antwort

*ps* such funktion benutzt, leider nix gefunden, deswegen hier der thread

*edit*
      kann es sein, dass es an einem einzahlungslimit lag bei pp? hab den jetzt einfach mal auf 1k/woche gesetzt, und schon schreibt er hin, dass ich jetzt 4k im monat eincashen kann. bleibt nur noch die frage nach dem reload
  • 2 Antworten
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      1. Du musst dein Account verifizieren (ein Anruf bei PP reicht, die gleichen die Daten ab), danach kannst auch mehr einzahlen.
      2. Parallel geht es definitiv nicht. Erst deposit clearen dann reload
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      das war ja schon durch den anruf, wo man dann eine 4stellige pin eingeben muss. hab jetzt mal versucht, ich kann jetzt auch mehr als 500€ einzahlen, nachdem ich limit hoch gesetzt habe. lag wirklich bloß daran -.- schade gehen mir 15$ flöten

so also werd ich jetz wohl kellern um dann morgen den reload anzunhemen ^^