bm- diamond party, kann ich kurzfristig noch kommen?

• 2k00l
      2k00l
      Bronze
      hallo,

bin zwar seit vorgestern kein diamond mehr da ich jetzt al stars ausgetestet hab aber egal ich wars ja im märz was ja die vorraussetzung für die teilnahm war.
      eig warn mir die ~800km anfahrt zu viel, allerdngs komm ich jetzt durch den umstant, dass n freund von mir mit seiner freundin schluss gemacht hat und schon lange karten für könig der löwen gekauft hatte, kurzfristig mit nach hamburg.

naja nu war eben die frage ob ich kurzfristig vielleicht auf den diamondpartyzug mit aufspringen kann?

mfg
  • 3 Antworten
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      Original von 2k00l
      hallo,

bin zwar seit vorgestern kein diamond mehr da ich jetzt al stars ausgetestet hab aber egal ich wars ja im märz was ja die vorraussetzung für die teilnahme war.
      eig warn mir die ~800km anfahrt zu viel, allerdings komm ich jetzt durch den umstant, dass n freund von mir mit seiner freundin schluss gemacht hat und schon lange karten für könig der löwen gekauft hatte, kurzfristig mit nach hamburg.

naja nu war eben die frage ob ich kurzfristig vielleicht auf den diamondpartyzug mit aufspringen kann bzw eben mal vorbei schauen kann?

mfg
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Siehe hier, "Anmeldung für Diamonds".
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      'ein wenig sauer' ^^