Wofür Platin? Oder wann gibts denn mal wieder gescheite Videos

• josef123
      josef123
      Bronze
      Seit der Umstellung des wöchentlichen Contents und damit verbunden auch der Videos, frage ich mich wofür ich eigentlich Platin bin.
      Bis auf ein paar Strategieartikel die man schon alle kennt, und der Möglichkeit Hände NL1000k+ Forum zu posten, habe ich keinen Vorteil mehr (Coachings mal aufgrund der Zeitgebundenheit ausgeschlossen).

Seit Wochen gibt es nur noch Vids für Silber und Gold ( das ist natürlich für die nachwachsenden PS.deler ganz toll), aber für mich als NL200SH spieler fehlen eindeutig interessante Videos. Von den guten Videos die in letzter Zeit für NLxxxSH herausgekommen sind, waren alle für Diamond (und es waren nicht gerade wenige).

Also wenn ihr es schon verplant für alle unterschiedlichen Status ein gescheites Video zu drehen, dann macht wenigsten zur überbrückung ein Diamond-Vid auch für die Platins zugänglich......
  • 9 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Gibt nächste Woche nen Platin NL Vid.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Josef123,

du hast schon recht: In letzter Zeit ging es etwas schleppend - was an der Umstellung auf neue Video-Formate usw. liegt.
      In Zukunft wird das wieder deutlich regelmässiger passieren, und dann eben auch mit hochwertigen Session-Reviews!
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von josef123
      und der Möglichkeit Hände NL1000k+ Forum zu posten
      ich spiel zwar nicht auf solchen limits, von daher kann es mir eigentlich egal sein

aber mich würde trotzdem mal interessieren, warum man als Platin Zugang zu NL1000 Beispielhänden hat, jedoch bei FL-Beispielhänden bei 10/20 Schluss ist..

eigentlich etwas unfair..
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Ich muss leider feststellen, dass es bis auf wenige Ausnahmen sich nicht gebessert hat.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Josef,

wir bringen NL Platin Videos aktuell alle 2-3 Wochen ein neues (7.4. 27.4. 10.5.) Da wir halt 5 Statusse und 3 Spielarten haben, ist es halt nicht trivial wöchentlich jeden Status in jeder Art zu bedienen, da Sesseionreviews auch aufwändiger in der Produktion sind. Wir werden die Frequenz mittelfristig noch erhöhen, aber irgendwann macht es auch keinen Sinn mehr, die User mit Videos zu "überfluten". Und ich kann dir versichern, dass du von 2 guten Sessionreviews mehr mitnehmen kannst als von 4 normalen 4 Tabling Videos:)
      Ich kann dir aber noch zusätzlich den Rat geben, die Gold Videos für dich als NL200 Spieler nicht zu ignorieren.

Ansonsten ist es unser kurzfristiges Ziel, auf jeden Fall alle 2 Wochen NL-Platin Videos zu veröffentlichen.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Danke für die recht ausführlich Antwort und natürlich verstehe ich den von PS.de geäußerten Standpunkt.

Die Goldvideos schaue ich mir auch an, aber....

- die letzen Videos waren qualitativ Miserabel (durch erneutes abfilmen in der Sessionreview)
      - in Goldvideos werden marginale Situationen zu ausführlich behandelt wodurch ewig im Video nichts passiert.
      - ich will auch wieder mal normale Sessionmitschnitte sehen.

Mir scheint der Platinstatus so als Scheinwelt zwischen GOLD und DIAMANT zu liegen. Auch wenn DIAMAND-spieler mehr Rake erspielen, ist es doch schade, dass es mittlerweile mehr Videos für diesen Status gibt. (Da hat man jede Woche ein Neues Vid )

Müsst halt einfach mal DIAMAND werden, dann gäb es die Probleme nicht, aber ich spiel einfach zu wenig.... :rolleyes:
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von Epikur
      Original von josef123
      ich spiel zwar nicht auf solchen limits, von daher kann es mir eigentlich egal sein

aber mich würde trotzdem mal interessieren, warum man als Platin Zugang zu NL1000 Beispielhänden hat, jedoch bei FL-Beispielhänden bei 10/20 Schluss ist..

und warum gibt es nun für Platin-Member Zugang zum Handbewertungsforum für alle Limits für NL aber nicht für FL ??

würde mich immer noch interessieren.. ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Epikur
      Original von Epikur
      Original von josef123

und warum gibt es nun für Platin-Member Zugang zum Handbewertungsforum für alle Limits für NL aber nicht für FL ??

würde mich immer noch interessieren.. ;)
      Hab ich vor 3 Monaten oder so auch mal interessehalber gefragt - hab als Antwort bekommen, dass die Leute die auf 15/30+ spielen sowieso alle easy Diamond werden können :rolleyes:
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      und auf NL1000 ist das schwer Diamond zu werden??

:tongue: