Elephant, Tourney Manager und SNGWizard

• CMB
      CMB
      Silber
      Moin,

hab jetzt mal eine ganz dumme Frage. Lohnt es sich für mich noch SNGWizard zu kaufen oder hat sich das mit Elephant demnächst auch erledigt? Mir geht es hier einzig um die Handanalyse um in Tabellenform zu sehen ob meine pushes richtig waren.
      Tourney Manager will ich mir jetzt eigentlich eh zulegen, das kostet aber auch nur $40,-.

Falls Elephant jetzt schon auch für SNG Spieler in irgendeiner Form sinnvoll zu gebrauchen ist arbeite ich auch gerne aktiv an der Entwicklung mit, habe bis jetzt aber noch nix downgeloaded.

Bitte um kurze Beurteilung meiner Einkaufsliste:

1. Tourney Manager
      2. SNGWizard
      3. Elephant

Gruß,
      CMB
  • 5 Antworten
    • n3os
      n3os
      Bronze
      bis jetzt werden SnGs und MTTS bei elephant noch nicht unterstützt !
      Soweit ich weiß is auch noch nicht bekannt wann sich das ändern soll, leider :\
    • mister86
      mister86
      Bronze
      Bei der ersten Vollversion sollte es soviel ich weiss dabei sein, also in knapp 20 Tagen ...
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von mister86
      Bei der ersten Vollversion sollte es soviel ich weiss dabei sein, also in knapp 20 Tagen ...
      lol, Optimist. SW will always be late.
      PT3 war mal für Jan08 angekündigt.
      Ich glaube nicht, dass ps.de schneller ist.
      Die bringen sowas halfertiges raus, was dann im Laufe der Zeit immer besser wird, schätze ich nunmal. Beweisst mir bitte das Gegenteil.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      SNG´s sind natürlich ein größerer Schritt, es kann immer sein, dass manche Dinge länger dauern... So ist das ist der Softwareentwicklung halt.

Jedoch kann ich dir sagen, dass die Funktionalität vom Tourney Manager vollkommen enthalten sein wird!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von 6Wishmaster6
      SNG´s sind natürlich ein größerer Schritt, es kann immer sein, dass manche Dinge länger dauern... So ist das ist der Softwareentwicklung halt.

Jedoch kann ich dir sagen, dass die Funktionalität vom Tourney Manager vollkommen enthalten sein wird!
      Hey Cheffe meldet sich, klasse.
      Ich bin schon gut drauf, wenn es mit PT3 mithalten kann und Handgrabber und Standard Funktionen drin sind...bugfrei