0.28 Kurzer Test

• Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      So gestern hab ich mich dann auch mal dazu entschlossen mir mal den Elephant anzugucken. Gestern noch mit Version 0.27 und heute dann mit 0.28. Fehler die in 0.27 waren aber in 0.28 zu erwähnen ist wahrscheinlich überflüssig, obwohls mich am Anfang ziemlich auf Tilt gebracht hat, das der Elephant immer verreckt ist und Party direkt mitgenommen hat, wenn man auf den kleinen Hacken oder das kleine Mänchen vom HUD geklickt hat. OK das wäre ja jetzt zum Glück behoben und die beiden Button tun nun auch das, was ich von ihnen erwarte^^

Das aussehn und die bisherigen Statistiken gefallen mir ganz gut, auch wenn mir noch einiges fehlt. Die Geschwindigkeit ist, nicht der Hit, aber darüber darf man sich ja noch nicht beschweren ;) . Ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht, bis ich den Link "Tisch Statistiken Erklärung" gefunden hab und endlich das Rätsel um die beiden (ziemlich niedriegen) AFs in meinem HUD auflösen konnte, aber wenn ich nicht zufällig im Video gehört hätte (oder hatte ichs irgendwo hier im Forum gelesen?...egal) was jetzt diese "Aggressiv investierte Big Blind im Durchschnitt" und "Passiv investierte Big Blind im Durchschnitt" sind, hätte mir das auch nicht weiter geholfen. Imho gehört der Link unter "Hilfe" oben in der Leiste. Warum mich der "Anleitung" Link unter Hilfe dann wiederum auf die Knowbugs Liste von Version 0.23 bringt ist mir auch schleierhaft. Naja dafür macht der "Tipps..." Button nichts.

So nun mal zu den Fehlern die mir aufgefallen sind.
      • Gestern hab ich 31.9 BB Gewinn gemacht, der Elephant zeigt aber nur 27.6 an. (Hab heute die DB nochmal gelöscht und alles nochmal mit v0.28 eingelesen, selbes Ergebnis) Der Gewinn von heute stimmt.
      • Die Post und Preflop Matrizen im Popup-Fenster vom HUD zeigen nur beim allerersten Klick die richtigen Werte an, wenn man dann auf irgendeinen Spieler klickt, kriegt man immer die gleichen Werte angezeigt und zwar die vom dem Spieler auf den man in der Session zuerst geklickt hat.
      • Die Handanzahl im Popup neben dem Namen des Spielers entspricht nicht den Händen dieses einen Spielers in der DB, sondern der Gesamtzahl der Hände in der DB.
      • Wenn ich im Hände-Tab auf eine Hand doppelklicke (in der Erwartung die Hand dann grafisch aufbereitet vorgespielt zu bekommen) Erscheint eine MessageBox mit "Es wurde kein Flashplayer auf ihrem System gefunden. Möchten Sie den Flashplayer jetzt herunterladen?". Ein klick auf "Ja" bescherte mir zwar einen Download aber geändert hat sich nichts dadurch nichts. (Auch nicht, nachdem ichs installiert und Neugestartet habe)

So mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Changelog zu jeder neuen Version, wo man sehn kann woran denn jetzt gearbeitet wird und ein Forenthread zum Fehler sammeln zu jeder Version.

Aber ansonsten seh ich Potenzial in dem Teil. :D
  • 4 Antworten