Mitgliederbelohnungssystem: Wann beginnt / endet eine Woche?

• Opop
      Opop
      Bronze
      Hallo alle,

da die PartyPoints für den Mitgliedsstatus bei PS nicht monatlich, sondern wöchentlich neu berechnet werden, stellt sich mir die Frage, wann diese Wochen denn beginnt und endet. Ist es wie den PartyPoints auf PP? Also immer von Sonntag (0.00h EST) bis Samstag (24.00hEST)?

Danke

Gruss an alle
      Andreas
  • 17 Antworten
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      momentan ist chaos... das system ist veraltet nach der pp umstellung etc lass ps.de halt etwas zeit für ein update.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      die punkte sollten immer Donnerstags eintreffen
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ciRith
      die punkte sollten immer Donnerstags eintreffen
      aber da ist PP genau so zuverlässig wie bei der einführung eines neuen systems :rolleyes:
    • Opop
      Opop
      Bronze
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      die points sollten dann auch von freitag bis donnerstag sein
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Prima, vielen Dank für die Info...werd mir schonmal ne Tabelle anlegen, um die Points verfolgen zu können.

Bis denne
      Andreas
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Opop
      Prima, vielen Dank für die Info...werd mir schonmal ne Tabelle anlegen, um die Points verfolgen zu können.

Bis denne
      Andreas
      wenn es abweiungen gibt berichte mal :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Die Wochen gehen immer von Montag bis Sonntag.

Die Daten treffen lediglich erst am Mittwoch oder Donnerstag bei uns ein, aber sie beziehen sich wie gesagt immer auf den Zeitraum von Montag bis Sonntag der Vorwoche.
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      kann mir das mal einer mit den "dynamischen wochen" erklären? also angenommen ich erspiele in einer woche 100 punkte, am darauffolgenden donnerstag bin ich silber member. nun spiel ich 3900 punkte --> darauf den donnerstag bin ich???
      das versteh ich jetzt nicht. so gesehen hab ich innerhalbvon 4 wochen 4000 punkte gemacht und müsste gold sein, richtig? und was ist wenn ich danach für 2 wochen gar nicht spiele? bleibe ich dann gold, da ich es ja in der zeit erreicht habe (nur nach vorne verlagert?)...

danke für die antworten...
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Es zählen immer die letzten 4 Wochen jeweils von Mo-So. Am Ende der Woche fällt (nach ßbermittlung der Listen von PP) die älteste raus und die jüngste kommt hinzu.

So ich nicht selbst was missverstanden habe ;)
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hhmmm....also Montag bis Sonntag! Lediglich die Aktualisierung dauert etwas (bis etwa Donnerstag); so richtig ?

Bis denne
      Andreas
    • Pete70
      Pete70
      Bronze
      Hm, dann darf ich also noch ne Woche warten, da ich mir die Punkte für Silber erst gestern erspielt hab.
    • chillilars
      chillilars
      Bronze
      Ich hab da ein Problem mit den Partypoints.

Ich spiel jetzt schon 1-2 Wochen auf den Limits 10/20 cent und sollte nach der Liste von PP ja 2 Points für 20 raked Hands bekommen. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen das wenn man an 5 Tagen der Woche Rake produziert 200 Bonus Points bekommt.
      Mein Konto ist aber immer noch auf 0 :(

Angemeldet im Playerclub bin ich eigentlich...also wie kann das angehen?
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von chillilars
      Ich hab da ein Problem mit den Partypoints.

Ich spiel jetzt schon 1-2 Wochen auf den Limits 10/20 cent und sollte nach der Liste von PP ja 2 Points für 20 raked Hands bekommen. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen das wenn man an 5 Tagen der Woche Rake produziert 200 Bonus Points bekommt.
      Mein Konto ist aber immer noch auf 0 :(

Angemeldet im Playerclub bin ich eigentlich...also wie kann das angehen?
      Die Punkte auf PP werden immer gegen 16 Uhr unserer Zeit aktualisiert.
      Wann hast du denn wieviele Raked Hands gespielt und wieviel Rake ist dabei entstanden?
      Wenn 10 Spieler an einem Tisch sitzen, dann müssen minimum 10 Cent Rake entstehen, damit die Hand für die Berechnung als raked Hand zählt.

ßbrigens gibt es keine Bonuspunkte mehr, weder die für 5 raked days pro Woche, noch den für 20 raked days pro Monat und erst recht keine Depositboni.
    • chillilars
      chillilars
      Bronze
      Ach das mit den 10 cent mindestens wusst ich noch gar nicht. Ich dachte es reicht wenn der Dealer sich was einkassiert vom Pot.

Werd dann nachher mal schauen ob diesmal was bei rumgesprungen ist ;)

thx!
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von chillilars
      Ach das mit den 10 cent mindestens wusst ich noch gar nicht. Ich dachte es reicht wenn der Dealer sich was einkassiert vom Pot.

Werd dann nachher mal schauen ob diesmal was bei rumgesprungen ist ;)

thx!
      Irgendwo stand bei PP auf der Seite, dass eine Hand als raked zählt, sobald man mindestens 1 Cent Rake dabei erspielt. Und da der Rake durch alle Spieler geteilt wird, die Karten ausgeteilt bekommen haben, muss bei 10 Spielern am Tisch auch 10 Cent Rake erspielt werden.

Allerdings weiß ich nicht, ob das auch zur Punkteberechnung so gezählt wird, aber das wäre wohl eine Erklärung, denn so ist es auf diesem Limit sehr schwer, überhaupt mal 20 Raked Hands am Stück/ pro Tag zu erspielen.
    • MillionsKnives
      MillionsKnives
      Bronze
      sry, wollt meinen "beitrag" hier eigentlich löschen... klappt aber nich... :(