Br 2'000$ // Update: 3'000$

• RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Wohoo, habe soeben zum zweiten Mal ne Tausendergrenze durchbrochen und bin so happy! ;)

Als ich mich damals Ende 2006 bei ps.de angemeldet habe, hatte ich natürlich noch keinen Plan von diesem wunderbaren Spiel. Ich habs aber mit den ersten 50$ trotz fehlendem Konzept doch einigermassen lange ausgehalten, hab Mal dieses, Mal jenes gezockt und diverse kleine ups und downs mitgemacht. Mit der Zeit hab ich dann halt mal wieder 50$ nachgecasht, bei Gewinnen wieder rausgeholt etc. Wichtig war mir halt nur, dass ich Spass hatte und etwa break even spielen konnte. Das gelang mir dann auch, weil ich irgendwann noch 250$ bei nem Turnierchen abgeräumt habe. ;)

Irgendwann Ende 2007 habe ich dann hier im Forum die Jahresgraphen von diversen Leuten gesehen und wollte es einfach auch mal probieren. Wenn andere dermassen viel Kohle machen können, dann muss ich es doch wenigstens auch mal probieren! Als dann Mitte Januar 08 meine Prüfungsperiode vorbei war, hab ich 50$ eingecasht und nochmal von ganz vorne begonnen. Zuerst mit der SSS, dann irgendwann auf die BSS gewechselt und mit ca. 600$ dann auf NL25 SH umgestiegen. Seither ging es stetig bergauf. Meine Winrate ist zwar nicht überragend, aber durchaus solide und kann garantiert noch verbessert werden, wenn ich mich weiter mit Strategie usw befasse.

So, blabla ist over...danke an ps.de und die Community für den Content und die Tipps & Hilfe etc. Echt super! Hoffentlich gehts weiter so - mit ps.de und mit meinem Pokerwerdegang. ;)

Hier noch mein Graph seit Mitte Februar. (Davor hatte ich noch kein PT/PA/Grapher etc.)

Graph
      Balance
  • 5 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      gratulation, da stecke ich auch grad fest und trau mich nicht auf NL 50 aufzusteigen ;(
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von TobiasK1985
      gratulation, da stecke ich auch grad fest und trau mich nicht auf NL 50 aufzusteigen ;(
      Mit 2k hast du doch locker die BR für NL50. Ich bin mit 1500 aufgestiegen, lief allerdings zu Beginn nicht so toll...daher ist es auch nicht übel, wenn man etwas mehr als nur 30 Stacks hat.

Ansonsten ist das Niveau nicht so viel besser als auf NL25...
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von RacOviedo
      Original von TobiasK1985
      Mit 2k hast du doch locker die BR für NL50. Ich bin mit 1500 aufgestiegen, lief allerdings zu Beginn nicht so toll...daher ist es auch nicht übel, wenn man etwas mehr als nur 30 Stacks hat.

Ansonsten ist das Niveau nicht so viel besser als auf NL25...
      auf nl50 kann man imho auch mit 1k aufsteigen...man muss halt blos wieder absteigen können...an sonsten gratz
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      So, dreieinhalb Monate und einen fetten Downswing später hab ich ENDLICH die 3'000er Grenze durchbrochen! (Naja zumindest "offiziell"...einmal hab ich noch 8 Stacks ausgecasht) Das war mal wieder ein schöner Krampf am Ende! Die 3000 wollte einfach nicht fallen, und so musste ich heute in einer Marathonsession alles geben! Am Ende dann standesgemäss mit 4oak Ts nen Fish gestackt und die Schallmauer durchbrochen. ;)

Ich hoffe es geht nun nicht wie damals mit nem üblen Downswing weiter, sondern konstant und Schritt für Schritt weiter nach oben. ;) Werde dann wahrscheinlich mit 3500$ bei NL100 reinschnuppern. Mache das BRM lieber etwas konservativer, damit ich mich da nicht fürchten muss.

Graph
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      Glückwunsch, habe gestern die 2000 Marke geknackt - geiles Gefühl :P