pokertracker problem

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      hi,

habe pokertracker installiert und gepatcht (neueste version) und alles nach anleitung eingestellt
      mein problem ist nun, dass solange ich an den tischen sitze pokertracker keine hände importiert, da steht dann immer "timer fired" sobald ich allerdings von den tischen weggehe kann ich ganz normal importen, hilfe wäre echt nice

mfg
      nikonyo
  • 9 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Kann mir grad gar nix drunter vorstellen. Wahrscheinlich bin ich noch nicht wach genug. Versuch trotzdem mal bitte genauer zu beschreiben, was Du eingestellt hast, welche Pokerseite Du spielst, und wie Du den Import gestartet hast ... thanx ... ;)
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Hast Du unter "Auto-Import Party Poker & Affiliates..." die "Program File Locations" gesetzt?? (inklusive dem Häcken bei Disable?)
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      File -> Auto-Import Hand Histories -> Configure
      Dort wählt ihr das Verzeichnis PartyPoker/HandHistories/NickName aus. Ausserdem wählt ihr die Option 'All Text Files in Folder'. Dann macht ihr einen Haken bei 'move processed files to' und geb als verzeichnis irgendein Ablage Verzeichnis an, dass kein Unterverzeichnis eurer Pokersoftware ist. Zudem stellt ihr den Timer stellt ihr auf 5 Minuten. Dann clickt ihr auf 'Ok'. Dann clickt ihr auf 'Configure Import of Observed Hands' und wählt als Folder das PartyPoker Hauptverzeichnis (NICHT eurer Nickname Verzeichnis!). Dann stellt ihr 'Only Import Hands with' auf 'more than or equal to 7'. Ausserdem vergewissert euch dass kein Haken bei 'Do not import observed hand history files at this time' ist. Nun könnt ihr auf okay clicken.
      Das Auto-Import Fenster und Pokertracker Fenster müsst ihr weiterhin geöffnet lassen. Nun könnt ihr anfangen zu spielen und PokerTracker wird automatisch eure Hände und die eurer Gegner aufzeichnen. Es reicht sogar, wenn ihr einfach nur einen Table öffnet ohne dort mitzuspielen.

ich habe alles entsprechend dieser anleitung nach eingestellt und spiele bei partypoker, aber irgendwie importiert der nicht während ich spiele
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Nur damit ich es richtig verstehe. Was passiert denn, wenn der Timer dann runtergleaufen ist ? Den kannst Du im übrigen auch auf 2 Minuten einstellen ...

Ansonsten gibts auch die Option Auto-Import Party & Affilates Hand Histories ... Da mußte nur den Ort angeben, wo Party Poker installiert ist, und dann läuft das eigentlich automatisch. Für die Observed Hands mußte auch da die Einstellungen machen ...
    • Rico74
      Rico74
      Bronze
      Leider gelingt es mir nicht meine Hand Historie von party Poker zu importieren.Es erscheint immer diese Meldung,die ich leider nicht lesen kann.
      Könnt ihr mir helfen.

"Please not that you have 59 hand history files in your hand history folder(s).This indicates that you have not benn moving/deleting or allowing Poker Tracker move these this files(using the move processed files...option off this window)when you clos this window.It could also just is this the first time you have used the auto -import functionality.

In either case,this many Hand history files could cause the import to be somewhat slow and appear to be "frozen" at times while it is proccesing.It is strongly recommended that you use the "Move proccessed files..."option to keep this window running as a fast as possible.
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      hab ich leider auch an :(
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Rico74: Das heißt nicht, das er die Hände nicht importiert. Er warnt Dich nur, das das importieren sehr lange dauern wird, wenn du so viele HH-Dateien in deinem HH-Verzeichnis hast. Bitte gib bei Move processed file ... ein Verzeichnis an, wo die alten HHs hin sollen, und importiere den Batzen einmal manuell überFile -> Import Hand Histories / Tournament Summaries. Dann kannste ganz normal und ohne Probleme den Autoimport nutzen.

nikonyo: Was passiert denn jetzt, wenn der Timer runtergelaufen ist ?
    • Rico74
      Rico74
      Bronze
      habe 2 Stunden später wieder mal nachgeschaut und siehe da,die Hände waren importiert.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Geht doch ... ;)