back to the roots, back to NL100SH[but where?]

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      so mache grad mein BR rebuilding. hab eigentlich Nl100 SH gespielt, aber musste auscashen(anderer thread irgendwo dazu...)

jetzt starte ich mit 500$ nochmal neu. eiegtnlich wollt ich auf Titan Nl20SH spielen, aber die software kackt imme rab bei mir. ich will so SCHNELL WIE MÖGLICH, wieder auf NL100 oder zumindestens NL50 SH. also auf welcher seite ist das für einen NL25 SH spieler am machbarsten?

-FTP durch rakeback?( nur etwas tighter, wa?)
      -party durch fischigkeit(kein rakeback)
      -everest(kA weiter davon, selten gespielt)
      - stars(fischig, kein rakeback) ... geht ja darum SCHNELL geld zusammenzubekommen und nicht erst irgendeinen VIP status zu erspielen.

mansion, inter,king,888 <-- hier hab ich noch KEINEN account, lohnt sich hier NL25 SH? oder noch andere seiten im angebot?

so noch desweiteren: up to Nl50 SH hab ich alles geschlagen. Nl100 noch nicht erst 12k hande dort gespielt( 2.5PTBB/100) wie gesagt, keine samplesize.

also nochmal: suche ein raleback programm, was mir am meissten abwirft auf den mikros, so das ich schnell mindestens eine roll für NL50 SH zusammen habe ohne erst irgend nen status zu erspielen!

hoffe nur, da snicht noch ein down dazu kommt, dann nützt mir das beste rakeback nix :( :D

thx 4 comment's!!
  • 1 Antwort