v 0.29 titan hud

• kauai
      kauai
      Bronze
      der tischdurchschnitt und die links rechts knöpfe sind immer noch mitten am Tisch und verdecken den halben flop bzw die setzsummen der spieler die links am tisch hocken.
      es wird auch noch jedes fenster vom hud erkannt und so hat man irgendwann überall am bildschirm "stats erscheinen ..." stehen

das hud ist shorthanded jetzt super angepasst

hier noch n bild:

• 18 Antworten
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Ich habe bei der Version wieder gar keinen HUD.
      Bei der 28er waren die Felder wenigstens noch Durchsichtig und unbrauchbar, aber man sah wo die Felder sein würden.
      War wenig hilfreich, aber nu ja :D

Edit:
      Also... scheinbar ist das HUD aktiv, denn ich kann die Spielerstats rotieren lassen.
      Meine Frage wäre jetzt, ob evtl. die verschiedenen .NET Frame-Versionen (1- 3.5) an der Unsichtbarkeit des HUDs schuld sein können? Denn Elephant scheint ja nur auf die 2. Version zuzugreifen.
    • Adurant
      Adurant
      Bronze
      Bei mir steht zwar die Info da, dass die Stats nach genügend Händen kommen, aber das tuen sie einfach nicht. Datenbank ist schon über 10k, kommen dann die neuen Hände nicht mehr rein?
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Hmm, bei mir ist der Handrange Flop (der erste HUD Wert oben links) immer "rigged" (gleich bei allen mit der der gleichen Handzahl), nicht so beim Screenshot von kauai oben.

Ausserdem 'resetet' er alle paar Hände. D.h. dann fangen alle Stats wieder mit Hand 1 an und er vergisst die Werte davor einfach. Nicht erst seit V29, aber bei der auch.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Cantaloop, bitte die handhistires mal schicken an maik@pokerstrategy.com mit nem link auf den thread. Am besten zu den hh´s auchnoch nen screenshot vom hud machen. Vielen Dank!

An de Threadersteller: Sieht doch schonml ganz brauchbar aus! :)
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Hallo Wishmaster, Mail ist unterwegs ... Gruß Canta
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Wunderbar, danke Cantaloop , gleiches Problem hab ich auch (noch) :)
    • Jose34
      Jose34
      Bronze
      bei den mini table sind die stats immer noch verschoben,und wenn man
      unten in der mitte sitzt sieht man seine karten nicht.
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      titan HUD lässt sich NICHT DREHEN ....
      :-(

sont jemand mit dem Problem?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Du kannst es das HUD bei titan nicht drehen mit den Rotierpfeilen?

Das Problem bleibt bestehen??
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Immernoch mit der neusten Version?

http://devblog.pokerstrategy.com/
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Wish,

Du hast es warscheinlich in meinem Thread gelesen, falls nicht: Bei mir funktioniert das Drehen and Standard-Tischen (Standard Titan-lAyout). Minitables nicht getestet.
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Handrange Flop Problem (gleicher Wert bei allen mit der der gleichen Handzahl) ist bei auch bei V0.30 noch so. Ist übrigens auch nicht nur bei Titan sondern auch bei Party. Komischerweise scheint das nicht bei allen Anwendern falsch zu sein.
    • Schwoicha
      Schwoicha
      Bronze
      v0.30:

-bei mir überlappen die tischdurchschnittswerte meine karten wenn ich in der unteren Tischmitte sitze.

-VPIP (oder halt "Handrange Flop") bei jedem gleich

Naja das sind eig. die gravierendsten Punkte, aber ansonsten denk ich kann man für ne Alpha Version auf jedn Fall sehr zufrieden sein.
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Original von Schwoicha
      v0.30:
      VPIP (oder halt "Handrange Flop") bei jedem gleich
      Noch ein interessantes Detail: Klickt man im HUD auf den Namen und schaut sich in den Daten den Handbereich Flop im "Preflop" Reiter an (oder auch im "Postflop" unter "Flop"), sind da unterschiedliche, wahrscheinlich die korrekten Werte drin. Nur zeigt er diesen nicht im HUD.
    • Schwoicha
      Schwoicha
      Bronze
      Original von Cantaloop
      Original von Schwoicha
      v0.30:
      VPIP (oder halt "Handrange Flop") bei jedem gleich
      Noch ein interessantes Detail: Klickt man im HUD auf den Namen und schaut sich in den Daten den Handbereich Flop im "Preflop" Reiter an (oder auch im "Postflop" unter "Flop"), sind da unterschiedliche, wahrscheinlich die korrekten Werte drin. Nur zeigt er diesen nicht im HUD.
      ja hast recht, denn die sin dann schon bei jedem unterschiedlich und realistischer...is mir auch grad aufgefallen
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      nochn' Bild dazu

ps. auch wenn diese "Resets" im HUD passieren, das er also wieder bei Hand 1 anfängt und die Statistik neu aufbaut, dann sind in dieser Detailanzeige trotzdem noch alle Hände berücksichtigt.
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      pps. leider auch mit V0.31 noch so. Obwohl der Devblog Eintrag da hoffen lies... Bei mir zumindest synchronisiert er auch nicht, wenn ich's Popup aufmache.

Vielleichts liegts auch an was ausserhalb vom Elephant, weiss nur nicht was. Den .dotnet Test besteht mein Rechner.
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      ppps. grad rausgefunden, ganz heisse Spur :

Bei Limit stimmen die Preflop Handrange-Stats! =)

Bei No-Limit stimmen die Handrange-Stats nicht! ;(

Siehe auch den Screenshot von Kauai am Anfang ... Limit. Bei mir gehts auch, bei Limit.