Geschwindigkeit

• mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Hey,

habe den Elephant gerade angetestet und Hände importiert.Dieselbe Anzahl habe ich auch bei Holdem Manager importiert.HM hat dafür circa 3 Stunden gebraucht(habs damals nicht s genau beobachtet).

So dieselben HHs habe ich jetzt bei Elephant importiert.Habe? naja der grüne Balken signalisiert mir wohl dass es schätzungsweise 2 Tage dauert bis er fertig ist....(hochgerechnet nach der Länge des Balken). Der erste Schritt ging ja fix.Aber die analyse dauert halt jetzt solange....

Außerdem hat er aufgehoert bei 10k Hände die Handzahl zu zählen...

Elephant also wohl doch der falsche Name.Schnell ist wohl weit mehr als eine Übertreibung.

p.s. waren glaube ich so um die 100k Hände
  • 7 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also scheint das 10.000 hände limit noch drin zu sein? Das war nicht so gedacht, wird in der nächsten Version sicher draussen sein, sorry!
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Naja was heißt Limit.Er hat Phase 1 des Importierens bei 10k nicht abgeschlossen und anscheinend weiter hände importiert...nur der Zähler ging nicht weiter
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      So Update: Heute morgen nach dem Aufstehen mache ich den Pc an.Elephant nicht mehr an.Ichstarte es. Keine eizige Hand importiert.

Ok mache ich noch mal nen Test wielange es dauert ein SNG zu importieren. Sry kann euch nicht die genau Zeit sagen, habe nach 2 MINUTEN Elephant beendet.

Das ist doch nicht euer Ernst?Da ist PT2 10mal schneller.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      SNGs werden zur Zeit noch nicht unterstützt, so weit ich weiß. Hab bisher zwar nur ~1000 Hände auf einen Schlag importiert, aber das macht er in 1-2 sec und damit um einiges schneller als PT2.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      So hab den Elephant gerade mal testweise an 10k Hände ran gelassen, Ergebnis: 2:17 Minuten. Das Holdem-Manager für für 100k Hände 3h brauchen soll kann ich irgendwie auch ned glauben. Oder hast du nen 386er an den Job gesetzt?
    • aceofspace
      aceofspace
      Bronze
      10.000 Begrenzug ist in V29 definitv raus, nur der zähler hört bei 10.000 auf.

Für mindestens 22k Hände hat mein Elephant 9:47 min gebraucht. Allerdings habe ich auch ein paar FremdHistories importiert, die ich auf der Überblickseite nicht sehen kann.

ich habe wie gesagt neben meinen Händen auch ein paar fremde importiert, danach hatte ich 3 neue Screennames unter Portaleinstellungen.

Sehr schön wäre auch ein "mein tag startet um xx.xx" feature, damit eine Session nicht auf zwei Tage verteilt wird.

Funktioniert die Grabem funktion eigentlich auch über einen Shortcut, oder nur über das HUD?
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Ich weiss ehrlich geasgt nicht wieviel hände es waren.100k waren geschätzt.