Verdoppelt

• PoBart
      PoBart
      Bronze
      Nachdem ich den Bonus schön mit, 'ach ich weiß ja wie es geht, muss doch hier nix lesen' auf die Hälfte gebracht habe, freue ich mich jetzt doch nach rund 3 Stunden Kampf bis auf 2 Dollar alles wieder reingeholt zu haben. Mit der SSS. Hoffe das ist nicht nur ein Upswing, sondern normal bei dem 05/10 NL dass man recht schnell ein paar Caller trifft, wenn man dann endlich mal eine Starthand bekommt. Besonders gut fand ich den Sieg mit KK über AA wo ich schön noch den 4 König am River getroffen habe Nicht so schön war dass ich AA gg Q5 verloren habe. Aber war vermutlich eigenes Versagen, da ich nicht alles rausjagen wollte und bei drei Limpern nur 5'fachen BB gesetzt habe.

Alles in allem Gelungener Abend :D
  • 8 Antworten
    • Kings
      Kings
      Bronze
      habe den beitrag ehrlich gesagt nicht gelesen, aber du hast dir ja einen ganz tollen namen ausgedacht.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Weiterhin viel Erfolg =)
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Grats, aber mal ernsthaft, ist das einen Thread wert? Ich meine, da kann man auch Threads wie "Heute habe ich endlich wiedermal AA gedealt bekommen!" oder "Geil, mein FD kam schon am Turn an!" aufmachen.
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Also ganz ehrlich? Mitlerweile könnte ich echt so ne Threads aufmachen.

AA oder gar ankommende Draws sind bei mir wohl ne aussterbende Kultur... ;(
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hab auch heute verdoppelt. br heut morgen 150 $

3 turniere parallel gespielt 1x1+0,10 (18Tn =nix ) 2+0,20 ( 90tn =1.=54$)+ 1x1 (chipnchair =1.=109$)

thx 4 ur aufmerksamkeit
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von jukeboxheroo
      hab auch heute verdoppelt. br heut morgen 150 $

3 turniere parallel gespielt 1x1+0,10 (18Tn =nix ) 2+0,20 ( 90tn =1.=54$)+ 1x1 (chipnchair =1.=109$)

thx 4 ur aufmerksamkeit
      super
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von PoBart
      Nachdem ich den Bonus schön mit, 'ach ich weiß ja wie es geht, muss doch hier nix lesen' auf die Hälfte gebracht habe, freue ich mich jetzt doch nach rund 3 Stunden Kampf bis auf 2 Dollar alles wieder reingeholt zu haben. Mit der SSS. Hoffe das ist nicht nur ein Upswing, sondern normal bei dem 05/10 NL dass man recht schnell ein paar Caller trifft, wenn man dann endlich mal eine Starthand bekommt. Besonders gut fand ich den Sieg mit KK über AA wo ich schön noch den 4 König am River getroffen habe Nicht so schön war dass ich AA gg Q5 verloren habe. Aber war vermutlich eigenes Versagen, da ich nicht alles rausjagen wollte und bei drei Limpern nur 5'fachen BB gesetzt habe.

Alles in allem Gelungener Abend :D
      naja.. nach 3 limpern mit AA nur auf 5bb raisen is halt eher ... naja.. SAUDUMM...

lg
    • PoBart
      PoBart
      Bronze
      @Kings: Name hat nen hohen Wiedererkennungswert. Aber das ist vermutlich nicht allzu wünschenswert beim Pokern...
      @Leon: Ganz ehrlich. supi Spannend ist es nicht, aber reduzier das ganze doch mal auf: Hab rumgedaddelt und verloren. Nach Regeln gespielt und gewonnen. und als Sahnehäubchen noch, mein schlechtestes Spiel war als ich nicht mehr nach Regeln gespielt habe. Also letztlich nur: SSS lüppt für mich.

Gruß