Weider zurück zu Partypoker...

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hallo Leute,
      ich habe mein Bankroll wieder noch oben bekommen und bin jetzt wieder mit einem Bankroll von 152,75$ :D wieder fürs 0,25/0,50 FL limit gerüstet und wollte zu Partypoker zurück.
      Was mich jetzt aber wundert ist, ich bin schon seit ende Mai bei Partypoker angemeldet und der beginnerbereich ist bei mir immernoch zugänglich und ich könnte da auch spielen. ich muss in den beginnerbereich noch ne weile spielen, denn mein bankroll reicht noch lange nicht für FL 2/4$ aus.
      Was mich halt nur verwirrt ist, wie lange ist denn nun noch der Beginnerbereich geöffnet? Ich habe immer gelesen, so meine ich 45 Tage, aber irgendwie sind das jetzt schon locker 80 Tage.... :rolleyes:
  • 2 Antworten
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      setz dich an den tisch, du wirst sehen das geht nicht.
      es sei denn das wurde jetzt geändert.
      Man kann zwar die Tische öffnen, aber sich nicht dransetzen.

und warum gleich 2/4 FR?
      erstmal 0,5/1 und dafür reicht deine BR auch nciht.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Stimmt.

Hoppla hab mich verguckt, hab nich gesehen, dass unter dem Monster Games noch kleinere Tische sind, hab schon gewundert.

Das mein Bankroll noch nicht reicht, weiß ich ja auch. Werde dann noch warten, bis ich 0,5/1 spielen kann und dann wechseln. Weil auf der Seite wo ich gerade bin ist die action der spieler nahezu ausgestorben... :D