Fragen zum VIP-Deal u.a. von Party Poker

• Nani74
      Nani74
      Black
      Ich bin leider des Englischen überhaupt nicht mächtig, bitte verifiziert meine Aussagen oder sagt mir dass ich was falsch verstanden habe.

Zum VIP-Deal

1. Der VIP Deal bedeutet dass ich PartyPoints in Geld umtauschen kann.

2. Dies gilt allerdings nur bis 16.Oktober.

3. Das Umtauschen kann jederzeit geschehen, wenn ja wo ist der Button?

4. Es ist nirgends im Profil vermerkt dass man VIP ist.

5. Der VIP-Deal bringt mir sonst nichts.

Zur der Kategorisierung der 3 Member Ebenen.

1. Wenn ich einmal Gold bin, bleibe ich Gold nur solange bis wieder eine solche Aktion kommt.

2. Wenn ichirgendwann in ferner Zukunft die 35.000PP (ab 16.08.06) gemacht habe bin ich ebenfalls Gold. Oder halt die 12.000 bis 16.Oktober

Danke, falls einer antwortet.
  • 17 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Hi Nani,

ich glaub die 12k Points gelten nur für Leute die nun erst anfangen. Ich habe noch meine alten Points und müsste noch 2000 spielen um Silber zu machen. Auf eine eMail von mir ob die alten oder die neuen Regelungen gelten wurde mir versichert das die alte Regelung gilt.

ßber den VIP Deal kann ich leider nichts sagen bin erst nächsten monat VIP
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      weiß jemand ob ich den vip deal noch bekomme wenn ich erst diesen monat reinrutsche? wie ist die quote zum umtauschen?
    • GUEST
      GUEST
      1) Ja aber nur die Points die du im Promotion zeitraum erspielst also vom 16 aug bis 14 okt.

2) siehe 1

3) Nein das Umtauschen passiert zu vorgegebenen Zeiträumen automatisch. Ich glaube zum Monatsende. wenn du das nicht möchtest gibt es nur einen button bei der RC VIP Promotion seite um dich aus dieser rauszunehmen.

4) Nicht das ich wüsste, einfach mail an VIP@partypoker.com wenn du dir nicht sicher bist

5) Reicht doch oder :)

Zur Gold Silber Regelung:

Die Anforderungen sind runter gesetzt worden, auf 10.000 für silber und 35.000 für Gold
      Der Zeitraum ist jedweils Quartals weise also im moment von anfang juli bis ende sept.

Die Angaben auf der Players Club "Details" Page stimmten zumindest bis vor 2 std noch nicht mit den neuen anforderungen überein, da wurde noch mit den 15.000 für silber usw gerechnet in dem fall einfach 5000 abziehen dann weisst du wieviel dir für silber fehlt.

Soweit ich weiss musst du auch dann in jedem weiteren Quartal eine bestimmte Summe an PP erspielen damit du deinen Status behälst allerdings weiss ich nicht wieviel das ist im Moment.
    • GUEST
      GUEST
      Die QUote zum Umtausch der PP:

Step 1 1,000 4,999 $0.015 per point
      Step 2 5,000 14,999 $0.020 per point
      Step 3 15,000 $0.025 per poin

D.h. wenn du im Promotion Zeitraum über 15.000 Points erspielst bekommst du 0.025 $ pro PP. wenn du zwischen 5000 und 14999 bleibst halt nur 0.02 $ usw.

Nach den ersten 30 Tagen wird dir schon Geld überwiesen da du dann vieleicht noch unter den 15.000 liegst keine Panik das hat keinen Einfluss darauf wenn du nachher noch die 15.000 erreichst.

At the end of the first 30 days, we will deposit any cash that you have earned into your account. This won't affect your overall earnings.

PS: Was ich noch vergessen habe man bekommt zusätzlich noch einen Entry in den Weekly Monster Freeroll deiner Wahl wenn du über 16.000 Pts erspielst im Promotion Zeitraum und einen Entry in den Monthly Monster bla bla bla wenn du über 40.000 PP kommst.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      danke , aber wenn ich jetzt in den 2 monaten 12.000 mache bin ich auch gold oder ? danke nochmal für die ausführliche antwort von eben. ist nicht selbstverständlich dass sich jemand die zeit nimmt.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von BennyTK
      weiß jemand ob ich den vip deal noch bekomme wenn ich erst diesen monat reinrutsche? wie ist die quote zum umtauschen?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von fummi
      Original von BennyTK
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von fummi
      Original von fummi
      Original von BennyTK
      Wahrscheinlich nicht, aber eine Email an vip@partypoker.com kann net schadenl.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich glaub ich bin der Mathematik nicht mächtig, kann mir bitte einer sagen wieviel 10 000 Partypoints wert sind, wenn man Step 3 erreicht hat?
    • Flushholic
      Flushholic
      Bronze
      Wie wird man VIP?
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von Flushholic
      Wie wird man VIP?
      da gibts nicht wirklich ne konkrete antwort...
      email an vip@partypoker.com und fragen, was du in deinem konkreten fall an partypoints brauchst um vip zu werden.
      ich hab mittlerweile schon 3 versch. antworten von denen bekommen...
      irgendwas zw. 2,5 und 4,5 regular partypoints in der regel...
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von DerFriseur
      3) Nein das Umtauschen passiert zu vorgegebenen Zeiträumen automatisch. Ich glaube zum Monatsende. wenn du das nicht möchtest gibt es nur einen button bei der RC VIP Promotion seite um dich aus dieser rauszunehmen.

Wie komme ich denn auf diese Seite
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von Flushholic
      Wie wird man VIP?
      Ich habe ebenfalls eine Anfrage an PP geschickt und erwähnt, dass Freunde bereits VIPs sind, die weniger spielen als ich. Darauf bekam ich die Antwort, dass sie meine Account geprüft hätten und die Vorraussetzungen für einen VIP-Deal noch nicht gegeben wären. Ich habe dann nochmals nachgefragt, welche Konditionen zu erfüllen wären, die Anfrage blieb leider ohne Antwort. Den VIP-Deal bekam ich ein paar Tage später dann trotzdem ohne Zutun bzw. ohne mehr zu spielen.

Schreib einfach eine nette Mail mit Hinweis auf Rake und PP-Points und erwähne die Absicht, im Limit aufzusteigen. Vielleicht hilft's. Viel Erfolg.

Gruß Kassenpatient
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von skelo
      Original von DerFriseur

Wie komme ich denn auf diese Seite
      Entweder über den Adclick in der linken Spalte unter MyAccount

oder direkt über https://secure.partyaccount.com/pc/promotions/vip_rc.htm

Gruß Kassenpatient
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      So auch mal ne mail an die geschickt. Ich finde es eigentlich ne Frechheit das man immer nachhacken muss um so etwas zu bekommen. Ich bin recht zuversichtlich das ich VIP werde. 9000 pp in diesem Monat, hauptsächlich durch 5/10 Games sollten denke ich mal ausreichen. Wenn ich eine Antwort habe poste ich die hier rein.
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Vielleicht solltest du einfach mal die kostenfreie Nummer anrufen. Geht schneller und du erhälst sofort Feedback. Früher stand im Abbinder jeder Mail nur die E-Mailadresse info@ oder vip@, neuerdings dieses hier: Man beachte das Fettgedruckte! ;-)

[...] We appreciate your understanding and cooperation in this regard. If you have any further queries, please contact us or call us on our toll free number. We will be glad to assist you.

You can find the numbers in the link below:
      http://www.partypoker.com/help/

Note: We recommend you to use your 10-digit PIN (Personal Identification Number) when you contact us through telephone. It has been introduced to provide a more simple and efficient service for our elite players and also help us to maintain security when accessing your personal information.

To learn more about your PIN:
      1. Please click on 'My Account'.
      2. Select 'Go to My Account (website)' in the lobby.
      3. On the new web page, under "Your Profile", you
      will find your 10 digit PIN and the link to enable
      you to change your PIN.

Viel Erfolg,
      Kassenpatient
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Ach mal schauen wenn ich heute abend von der Arbeit wieder zu Hause bin, ruf ich da evtl. mal an. ;)