WTS und W$SD frage

• xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      hab ma ne frage zum wts und W$SD bezüglich highcards und onepairs
      also in euren pt datenbanken bei made hands.

mein totaler WTS ist bei 37

ich hab bei one pair ein wts von 33.. ist das zu viel ? da sind halt auch alle Mid und Bpairs drin
      der W$SD liegt bei 45

bei highcards liegt er der wts bei 12 ( zuviel?? )
      und w$SD bei 17,5

hab irgendwie das gefühl das ich teilweise zu oft runtercalle mit midpairs und mein ahigh overplaye..
  • 3 Antworten
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Kommt halt auch sehr stark darauf an, welches Limit du spielst. Je höher, umso öfters muss man halt mit Ace-high und Bottom Pair zum Showdown gehen.

Edit: Meine W$SD-Werte stimmen in etwa mit dir überein. WTS kann ich irgendwie nicht nachschauen, weil dieses Häckchen "Show only Hands That were not folded" nicht zum Deaktivieren geht (also das Häckchen selber kann ich schon wegmachen, aber es passiert dann nichts).
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      ich spiel flsh 1/2 und werde bald auf 2/4aufsteigen.. aber danke für die infos :)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Joa, ich hab auch so ungefähr die Werte.

Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass man anhand dieser Tabs sein Spiel analysieren kann. Erstens weiß man nicht was gute Werte sind, zweitens ist bei so speziellen Werten die Sample Size oft zu klein und drittens gibt es dafür vielleicht gar keine "guten" Werte. Ich weiß es nicht.