Moneybookers € oder $

• TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hi bin gerade dabei mir ein Moneybookers Konto zu eröffnen. habe zwar auch netteller ( noch nie benutzt) da habe ich aber gelesen das es komplikationen gibt.
      Jetzt möchte ich gerne wissen in welcher Währung ich das Moneybookerskonto machen soll $ oder € ,brauche das Konto nur um Geld vom einen Anbieter zum anderen zu schieben.Da meine Pokeranbieterkonten in $ laufen ,weiss ich nicht wie ich es laufen lassen soll. Und kann man nach registrierung sofort Geld verschieben oder muss man irgendetwas beachten, habe irgendwas von verifizieren gehört.
      Da steht zwar was von e-mail registrierung, aber habe gelesen das es irgendwas mit Post gibt .

Bitte um Aufklärung-

Ist das 1. mal das ich mich damit beschäftige.

Wäre scheisse wenn die Kohle wegen Fehler weg wär.

Vielen Dank im vorraus
  • 5 Antworten
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      wie genau das mit der registrierung abgelaufen ist weiss ich nicht mehr.
      ich habe moneybookers in $ und neteller in €. finde das so ganz praktisch.

zwischen meinen $poker accounts verwende ich moneybookers und zwischen den € accounts neteller ;-)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von puckstoppa
      wie genau das mit der registrierung abgelaufen ist weiss ich nicht mehr.
      ich habe moneybookers in $ und neteller in €. finde das so ganz praktisch.

zwischen meinen $poker accounts verwende ich moneybookers und zwischen den € accounts neteller ;-)
      Werde das dann wohl auch so machen. Da auscashen für mich nicht in Frage kommt,bis ich min 55er SNG spiele, solange wird gespart beim Pokeranbieter.

Wenn sich jetzt noch wer mit der Registrierung auskennt wär klasse.
    • circe
      circe
      Bronze
      Hallo,

kurze Zwischenfrage: Kann man bei seinem Moneybookers Konto nachträglich die Währung umstellen?

Liebe Grüße

Christian
    • mayestro
      mayestro
      Bronze
      Original von circe
      Hallo,

kurze Zwischenfrage: Kann man bei seinem Moneybookers Konto nachträglich die Währung umstellen?

Liebe Grüße

Christian
      hmmm... würde mich auch interessieren, habe selbst aber nichts gefunden, wo man die währung nachträglich umstellen kann!
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Wenn du deine Pokerkonten in $ führst würde ich MB in $ nehmen. Es sei denn du willst dein Konto auf € umstellen^^

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Adressverifizierung und eine Kontoverifizierung. Bei der Adressverif. kriegst du einen Code per Post zugesandt den du bei MB eingeben musst. Bei der Kontover. kriegst du ein paar cent überwiesen und im Verwendungszweck oder so steht ein Code den du wiederum bei MB eingeben musst. Ob das alles notwendig ist weiß ich nicht...ich habs auf jeden Fall gemacht ;)
      Hoffe ein bisschen geholfen zu haben...