Titan Poker - never again

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Hallo, also ich werde nie mehr bei Titanb spielen. Was da abgeht ist nicht mehr war. Wie oft eine wirklch gute Hand mit weit über 90% winning chance am river geschlagen wird, weil irgendwelche Leute mit any two cards callen und dann was am river treffen. Oder mit irgendwelchem Crap einsteigen und am Flop direkt ein FH voll machen (z.B. mit 2 7 o).

Nie wieder Titan. Werde wieder zu FT wechseln, ist eh einer meiner Lieblingsräume. Gerne auch 888, aber damit kooperiert ja ps leider nicht.
  • 11 Antworten
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Original von Bjoern2803
      Gerne auch 888, aber damit kooperiert ja ps leider nicht.
      http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/681/

FYI
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Glaubst du dass Titan rigged ist oder hast du einfach das Prinzip des Pokerns nicht ganz verstanden?
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Titan ist schon rigged.. nur bin ich zum Glück auf der Gewinnerseite :D
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      es ist schon crazy was momentan für bad beats auftauchen, die letzten 2 wochen habe ich immer gesehn wie K,K gegen A,X verloren hat, oder wie kleine pairs overpairs schlagen.
      Ihr könnt in meinem Video in der Video section 3 krasse beats sehn...
      bubble phase: 2 deutliche chipleader, einer davon ein superfish... irgendwann sind beide preflop all in, fish hat A,6, der andere mit ein bischen weniger chips A,K, am river natürlich die 6.
      Ich hab Q,Q, all in, ein fish callt mich mit 3,3, board 5,6,7, river natürlich die 4 (natürlich war die 4 kein kreuz für mein flush)
      letzte hand des Videos...HU, ich bin deutlicher chipleader, all in A,5s, gegner callt mit A,Ks >> runner runner flush turn+river

But: Thats poker, ich bin sicher, dass ihr andere auch sehr oft ausgesuckt habt.
      Das ich mit Q,Q gegen 3,3 zu 82% vorne lieg ist ja schön und gut, aber jedes 5.-6. mal gewinnt halt doch die 3,3 hand und in dem fall war es leider so...
      shit happens :D
      deshalb ist titan aber für mich noch lang nicht rigged!
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      davon abgesehen dass dieser Thread mal wieder der gleiche Schwachsinn ist wie immer.... ist er auch noch im falschen forum......... oder soll das jetzt eine Kritik an oder ein Vorschlag an ps.de sein ? ?(
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      sollte eher in die sorgenhotline :>

da gehört son mimimi nämlich hin

edit by funmaker: Falsch! Das gehört jetzt hier hin: http://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1596 :P
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von Bjoern2803
      Hallo, also ich werde nie mehr bei Titanb spielen. Was da abgeht ist nicht mehr war. Wie oft eine wirklch gute Hand mit weit über 90% winning chance am river geschlagen wird, weil irgendwelche Leute mit any two cards callen und dann was am river treffen. Oder mit irgendwelchem Crap einsteigen und am Flop direkt ein FH voll machen (z.B. mit 2 7 o).

Nie wieder Titan. Werde wieder zu FT wechseln, ist eh einer meiner Lieblingsräume. Gerne auch 888, aber damit kooperiert ja ps leider nicht.
      Ich schließe mich deiner Aussage über Titan Poker definitiv an, Bjoern. Hab auch Titan verlassen. Der Bonus ist die reinste Verarschung auf dieser Welt. Ich hab dort vor kurzem 500$ eingezahlt. Erstmal gefreut, schaffst du hammer cool 500$ auf deine 500$ rauf. Als ich dann plötzlich vom support hörte, dass man 600 verfickte Punkte sammeln muss um gerade mal 5$ von den 500$ bonusgeld zu verdienen, erstma schock bekommen. Ey, ich hab für 45$ bonus den ich erspielen konnte mit SSS auf nl50, 400$ verloren. Kann mir einer erklären, was mit dieser Software los ist. Was ist das für eine asoziale Software, bei der es immer action gibt, undzwar immer mit pockets. Ey, zwei outer kommen an, aber 15 outs kommen nicht an, willst mich verarschen. und jetzt soll keiner aussem forum mich komisch anlabbern, ja. Egal was dieser dann erzählt, ist für mich käse, also du da draußen der titan liebt, brauchst nichts schreiben, halt einfach dein mund. titan ist die größte verarsche, für 5$ riskiert man seine br. es ist unglaublich, ey man spielt sss, so man ist immer mit den besten karten am flop, so nun verliert man trotzdem weil, 2outer ankommen, willst mich verarschen oder was. Weg von da weiss, bin jetzt mit 250$ bei pp gut aufgehoben.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      riggggged, hab grad mit dem support gesprochen und die hamm das bestätigt
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      ich darf außerhalb des BBV nicht flamen, ich darf außerhalb des BBV nicht flamen, ich darf außerhalb des BBV nicht flamen, ich darf außerhalb des BBV nicht flamen
    • Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Original von Zarvan
      Original von Bjoern2803
      Gerne auch 888, aber damit kooperiert ja ps leider nicht.
      http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/681/

FYI
      Danke.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Ich mach hier dann mal zu. :)