Sommerurlaub

• Sleyde
      Sleyde
      Black
      Moin,

wir sind ne 5er gruppe aus jungs, alle so 19/20 und suchen was für unseren sommerurlaub.
      Es sollte schon richtig Party mäßig sein, also es sollte nen Ort seien, wo es auch vorallem hübsche Mädels gibt :D

Lloret ist uns bissle zu primitiv, Mallorca ist ja eher so für die älteren Semester.

Wir dachten derzeit so an Koratien, hat einer von euch da schonmal gute Erfahrungen gemacht?
      Welche Orte sind dort gut zum Feiern?

Budget liegt so bei max. 1000€.
  • 32 Antworten
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      rhodos (vor allem rhodos-stadt) ist toll zum party machen. viele schweden und engländer (brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich unter den schwedinen ziemlich geile exemplare befinden...). essen ist toll, meer ist sauber und der alkohol ist soweit ich mich noch erinnern kann auch relativ günstig.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      wenn du hübsche frauen willst, dann fahr nach schweden ;) außer du willst an nen strand...
    • senson
      senson
      Bronze
      In Kroatien ist Makarska zu empfehlen...
      Party und frauen mässig alles bestens ;)
      oder eine der inseln gegenüber.
      senson
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von boristheblade
      rhodos (vor allem rhodos-stadt) ist toll zum party machen. viele schweden und engländer (brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich unter den schwedinen ziemlich geile exemplare befinden...). essen ist toll, meer ist sauber und der alkohol ist soweit ich mich noch erinnern kann auch relativ günstig.
      hm also griechische Inseln sollen ja voll von Engländern sein...und feiernde junge Engländer will man nicht erleben ;)

Kann natürlich anders sein wenn man in ne teurere gegend fährt ka
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      St. Julians, Malta

Bild von Paceville, dem "Vergnügungsviertel" (vllt. nicht gerade toll das Bild, aber auf die schnelle kein besseres gefunden)

btw: dem Pedobär würde es da sicher auch gefallen ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      :P
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hmmm hijacke ich den thread nu oder mach ich mir selber einen?

suchen auch nen sommerurlaub, so ~10 leute, das problem an der sache is, dass das budget möglichst klein ausfallen sollte, da ich halt leider nicht mit pokerspielern wegfahre, sondern eher den bafögusern :)

wassen geil & billig noch dazu? :D

wie teuer issen son goldstrand urlaub überhaupt, also fixkosten (flug + hotel) und wie viel kann man dann nochmal an alk usw rechnen, wenn man hier auf sparflamme geht, d.h. gut vorsaufen und in clubs dann eher weniger?

ansonsten in kroatien geht echt was ab?

wir waren nu über ostern in holland im bungalowpark, aber würden halt scho irgendwo hin, wo sonne, strand, meer & party is :D
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Ich war letztes Jahr mit meinen Kumpels in Malle und ich fands einfach nur hammer. War auch "nur" 19 Jahre und ja die meisten sind älter, aber wüsste nicht warum du woanders mehr Gleichaltrige finden solltest und spätestens nach dem 2. Glas Wodka Redbul (1 Glas = 1 l) ist das eh egal. Zudem sind die meisten auch nicht viel älter.
      Ich hätte auch ein Hotel, das ich empfehlen könnte, möchte hier jetzt aber keine Werbung machen.

Bei Interesse melden, ich berate gerne.
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Bulgarien Goldstrand ist auch gut!
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Also wenn man wirklich Sparflamme fährt, dann kommste in Malle mit ca 200€ aus. (noch weniger wenn man hardcore schiene fährt und die ganzen freisuff partys morgens durchzieht). Flug und Hotel fängt so ab 350€ an und wird dann dementsprechend teurer.
    • schiff81
      schiff81
      Bronze
      Malle ist fürn Party-Urlaub immer noch das Beste. Und zu jung seid ihr sicher nicht. ;-)

Goldstrand ist auch sehr nett, kommt aber nicht ganz an Malle ran. Preislich ist Flug und Hotel knapp unter Malle-Niveau, Getränke sind zwar auch billiger, aber nicht so sehr, dass es mit in die Entscheidung einfliessen sollte.

Mit einer Woche kommste mit 1000€ in Malle auf jeden Fall hin, Goldstrand reichen vielleicht schon 800€. Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr viel trinken werdet. :D
    • bs180
      bs180
      Global
      Spanien - Mallorca - El Arenal
      Spanien - Mallorca - Cala Ratjada
      Spanien - Ibiza
      Spanien - Lloret de Mar
      Spanien - Gran Canaria - Playa del Inglés
      Italien - Rimini
      Ungarn - Siofok
      Bulgarien - Goldstrand
      Zypern - Ayia Napa
      Mexiko - Cancun
      Kroatien - Zrce Novalja
      Ägypten - Hurghada
      Türkei - Bodrum
      Brasilien - Rio de Janeiro
      USA - Miami
      Australien - Sidney
      Thailand - Bangkok
      Griechenland - Rhodos
      Großraumdisse - Um die Ecke - Beach Partey

gl & hf
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      danke für die antworten, haben uns jetz ma für ibiza entscheiden, ma sehen.
    • bs180
      bs180
      Global
      Original von Sleyde
      danke für die antworten, haben uns jetz ma für ibiza entscheiden, ma sehen.
      viel spaß, wir wissen auch noch nicht wo es hingeht. aber rechne mal vorsichtshalber mit mehr als 1000 € ;)
    • philwen
      philwen
      Bronze
      auf den griechischen inseln gehts eig immer geil ab

egal ob mykonos, kreta oder rhodos...
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

also ich kann nur bulgarien - goldstrand empfehlen! Hotel Pliska

2 wochen für 500 Euro + TG ( noch mal so 500 je nach anspruch )

Die Frauen sehen gut aus und sind betrunken und der alkohol ist günstig.
      ABER: am goldstrand selber ist es fast schon teuer geworden. super günstig dagegen ist Varna, die nächst größere stadt. bus dahin kostet 1 euro und fährt alle stunde. dort kann man pro person für 10 Euro ein 3 gänge menü inkl getränke und trinkgeld bekommen. Die Discos sind der hammer ( direkt am strand und oft open air ) und die getränke kosten nicht viel ( 10 euro für ne literflasche Tequila.... inkl cola und zitronen usw )

Ciao

Stan
    • efkay
      efkay
      Bronze
      Original von Stan
      Hi leutz!

also ich kann nur bulgarien - goldstrand empfehlen! Hotel Pliska

2 wochen für 500 Euro + TG ( noch mal so 500 je nach anspruch )

Die Frauen sehen gut aus und sind betrunken und der alkohol ist günstig.
      ABER: am goldstrand selber ist es fast schon teuer geworden. super günstig dagegen ist Varna, die nächst größere stadt. bus dahin kostet 1 euro und fährt alle stunde. dort kann man pro person für 10 Euro ein 3 gänge menü inkl getränke und trinkgeld bekommen. Die Discos sind der hammer ( direkt am strand und oft open air ) und die getränke kosten nicht viel ( 10 euro für ne literflasche Tequila.... inkl cola und zitronen usw )

Ciao

Stan
      warum dann nicht direkt n hotel in varna??
    • chefko
      chefko
      Global
      so kinder.

meine freundin ist kroatin, waren mit ihr und vielen freunden (vorwiegend männlich) auf zrce.

am besten hotel oder appartement im nächsten dorf buchen. auto ist muss, party der hammer, ist halt eher housemäßig, gibt aber alles mögliche.
      ist günstig, geile tussn, nicht solche typischen "jugos" wie man sie aus deutschland kennt sondern eher ein wenig die gehobene schicht, einige, aber nicht aufdringlich viele touristen

teile des zrce strandes werden ab 15h mit housemusic beschallt, find ich wirklich sehr nice.

hier ein paar partyvids, würde mit jungs wirklich hinfahren, wenn ihr noch wen dabeihabt der kroatisch kann ists umso besser....

http://www.youtube.com/watch?v=rfJK1kavhv4

http://www.youtube.com/watch?v=N4M6HyYhNdE&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=MPqr_Xz4khc&feature=related

essen etc war auch wirklich gut, haben allerdings die touristenfallen gemieden. mit dem buchen solltet ihr euch ranhalten, ist ja nichtmehr viel zeit.

wir haben in novalja gewohnt, ist am nähsten zum partystrand. an den tagen als wir uns erholen wollten einfach ins auto reingesetzt und nach verlassenen stränden gesucht, so ein sauberes meerwasser hab ich einfach noch nie gesehen....und ich war wirklich schon an vielen stränden dieser erde :D

fazit: wirklich geeignet für partyurlaub! übrigens ist makarska imo net so toll, ein wenig zu prollig :D
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      waren letztes jahr auch in zrce und ueberlegen ob wir dieses jahr auch wieder fahren sollen.
      davor war es immer cala ratjada(4 oder 5mal) hehe. aber mit 22 fuehlt man sich da schon langsam zu alt.

zrce ist halt richtig geil wegen der mucke und den heftigen weibern, wobei die meisten aber schon nen zlatko dabei haben.
      die preise waren jetzt nicht sooo guenstig wie erwartet, entspricht eher den preisen wie bei uns. bier 4euro im papaya. haben uns immer diesen mai tai 1l cocktail geholt fuer 23euro. der hatte ordentlich umdrehungen.

fand das mittags saufen besonders witzig immer. haben bei uns im appartment immer um 2uhr mittags angefangen vorzutrinken und sind dann um 4 uhr ins papaya oder aquarius um bis 7 noch total besoffen weiterzufeiern.
      passt halt alles zusammen. geile weiber, gute musik, sonne strahlt dir aufm kopf.. was will man mehr.

die kroaten fand ich jetzt nicht soooo freundlich, kommt wahrscheinlich auch darauf an, dass sie nen bischen genervt von den ganzen besoffen touris sind.
      hatten aber einen dabei der kroate war, von daher waren auch einkaeufe im supermarkt kein problem. nur mit deutschen zu fahren geht auch, aber wuerde es nicht raten, weil man teilweise schon ueber den tisch gehauen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=30ar29cOCYg&feature=related

trotzdem die geilste party :)
    • 1
    • 2