Just Beaten it!!! Juhu

• Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Hi,
      so ich will auch mal von meinem ersten kleinen Erfolg berichten, manche werden wahrscheinlich lachen aber das ist mir egal.

Ich hab NL10 hinter mir :) JUHU

Über 50K Hände mit 5BB/100.
      Hatte anfangs sogar nen heftigen DS (natürlich auch leaks + tilt dabei) von 110$.
      Ich dachte natürlich das dies kein normaler DS sein kann und hab also coachings besucht und Hände bewerten lassen + Problemsituationen angesehen.
      Was mir auch sehr geholfen hat Artikel zu lesen bzw. im coaching zu fragen, wann man mit TPTK broke gehen kann und wann nicht. War meiner Meinung nach der wichtigste Punkt der einem viel Value bringt und viel viel money safed ;-)

Meine Zeit vor ps.de
      schon ca. 600$ über 1 Jahr hinweg immer verdonkt, war nie großer winning player, obwohl ich Odds und Outs schon kannte ;)
      Jetzt spiel ich seid Februar nach ps.de
      Erst SSS auf Everest bis NL25 dann kam der down von 400$ auf 280$ und dann hab ich auch Party gewechselt und NL10 BSS angefangen, lief eigentlich recht gut und war auch schnell wieder bei 400$ doch dann kam der o.g. DS und ich hatte schon keinen Bock mehr auf Poker etc.

Aber letztendlich hab ichs endlich geschafft und werde in den nächsten minuten mit einer BR von 524,17 auf NL25 aufsteigen :)
      YES :)
  • 14 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      well done

50k hände auf NL10 muß man erst mal durchstehen ohne wahnsinnig zu werden. und dein umgang mit dem down war vorbildlich, an solchen dingen gehen die meisten anfänger zugrunde.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      well done!kannst dir jetzt schonmal SH vor augen setzen als nächstes ziel, da wirds dann nochn stück interssanter!
    • Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Boah die Säcke haben mich gleich mal so ausgesuckt scheiß Hände innerhalb von 1K Händen
      2 mal Set over Set, 1 mal Flush gegen FH 1 mal AA gegen KK verloren und zu guter letzt eine Hand schlecht gespielt.
      Echt krass, sind gleich mal 90$ wieder weg.
      Werd mich jetzt mal bis 600$ hochspielen, dann noch mal auf FR aufsteigen und wenns dann einigermaßen läuft direkt auf SH umsteigen..
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Aller Achtung!!! 50k Hände auf NL 10.

Da weiß ich ja was noch vor mir liegt. Bin jetzt nach 10k Händen NL10 SSS auf FTP fast Break Even und hab den Bonus schon komplet gecleart. Mal sehen wie viele Hände ich noch spielen muss um die 50$ zusammen zu zocken um dann NL 25 SSS spielen zu können.
      Hoffentlich brauch ich keine 40k mehr. ;)
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Find das super, dass Du das postet und noch besser, dass die Admins das in diesen ErfolgsThread mit aufgenommen haben. Denn viele, so wie auch ich, befinden sich noch in der Phase, in der Du bist/warst bzw. sind noch nicht einmal da. Denn gerade wenn man nur hin und wieder mal nach Feierabend zockt und ein wenig mehr am Wochenende, geht das nicht so schnell mit den Limits. Auch muss man erstmal seine richtige Strat finden. Ich zB habe mit FL-FR angefangen, bin dann zu NL-SSS gewechselt, dann kurz NL-BSS-FR und letztlich bei NL-BSS-SH hängen geblieben und zur Abwechslung mal ein wenig SnGs und ganz wenig HU gespielt. So kann ich jetzt ganz gut sagen, was ich langfristig machen will und trotzdem die Skills aus den anderen Strategien anwenden. Wäre aber schon froh, wenn ich erstmal auf NL10 ankommen würde. ;-) Läuft zwar ganz gut, aber 60$ fehlen noch zu den magischen 200$.

Gut gemacht und weiter viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden.

Notwista
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      ich hab Nl10Bss damals mit 15PTBB auf 2k geschlagen und dann nl 25 gezokkt also nur warten bis upswing +equityedge gut sind ;) dann brauchste keine 50k hände:-)
    • Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Ich hab 20 ptbb/100 auf NL10 wobei man sagen muss das ich nur 1 Tisch spiele und ne relativ kleine Samplesize hab. Aber wenn man sich fest an SHC und Artikel hält, schafft man bei Party locker 10 ptbb dort... wenns nicht illegal wär, könnte man nen Bot proggen, der einfach nur macht, was in den Artikeln steht.

Muss glaub ich langsam mal Multi-tablen anfangen, hab leider noch nicht die Br für NL25 ...
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Kloppy
      Ich hab 20 ptbb/100 auf NL10 wobei man sagen muss das ich nur 1 Tisch spiele und ne relativ kleine Samplesize hab. Aber wenn man sich fest an SHC und Artikel hält, schafft man bei Party locker 10 ptbb dort... wenns nicht illegal wär, könnte man nen Bot proggen, der einfach nur macht, was in den Artikeln steht.

Muss glaub ich langsam mal Multi-tablen anfangen, hab leider noch nicht die Br für NL25 ...
      ich will deine träume ja nicht zum zerplatzen bringen , aber das wirst du auf keinen fall halten können...
      warte bis du ein bis zwei mal ausgesuckt wurdest oder n schlechten call gemacht hast und schon ist aus dienen 20BB/100 ganz schnell 5BB/100 geworden...
    • Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Ich behaupte ja auch gar nicht 20 ptbb halten zu können, bin mir aber sicher, ne ordentliche Edge zu haben und dass ich auf NL25 aufsteigen könnte wenn die BR stimmt. Will ja nicht ewig auf NL10 rumkrebsen, egal bei welcher Winrate.
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      also ich behaupte das 20bb/100 auf den ultramicros easy zu machen ist, wenn man nen wenig tische selected und ab und an mal headsup spielt.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von SteamArtist
      also ich behaupte das 20bb/100 auf den ultramicros easy zu machen ist, wenn man nen wenig tische selected und ab und an mal headsup spielt.
      Im Leben nicht! Zumindest nicht auf ne vernünftige Samplesize!
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      20BB oder 10 PTBB/100 ist auf den micros wahrscheinlich möglich, aber nicht leicht. und rauskriegen wird das eh niemand, da die spieler, die gut genug dafür sind, nicht ihre zeit damit verschwenden.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Faustfan
      20BB oder 10 PTBB/100 ist auf den micros wahrscheinlich möglich, aber nicht leicht. und rauskriegen wird das eh niemand, da die spieler, die gut genug dafür sind, nicht ihre zeit damit verschwenden.
      das Problem ist die unberechenbarkeit der Gegner auf den Micros.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      das sehe ich nicht als problem, schlecht sind sie eigentlich alle. und wer maniac ist und wer callingstation merkt man nach ein paar minuten am tisch.