Stars SnG Skript gesucht

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      kennt eigentlich irgend jemand ein gutes stars skript für sngs ausser auto buy in stars planner und bet pot.

Ich will unbedigt sowas wie bei partysnghelper, dass ich push und fold jeweils auf nem mouse button habe. Das sind, zumindest für mich eigentlich die Sachen, die multitabling mit 8-10+ Tischen möglich machen. Falls sowas noch nicht existiert kann man das doch sicher irgendwie schreiben, oder das joypad script umschreiben oder so, ist denke ich mal keine Sache der unmöglichkeit, ich hab nur leider 0 ahnung von sowas.
  • 12 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ersetze alle Hotkeys im BetPot Script mit den beiden und dann sollte es funktionieren.

~RButton::
      Fold(getid())
      return

~MButton::
      AlterAmount(getid(), "up", 1000)
      ; Raise(getid()) ; <-- uncomment to insta-push up to 1000 bbs
      return

Ansonsten kannste dir noch starsassistent von Overcards.com downloaden. Hat noch ein paar nützliche Funktionen die du schätzen wirst.
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      ja bin auch bei stars und habe stars assistant und trauere langsam meinem Partysngplaner total hinterher .

PRO mouse shortcuts fur faule !!!!!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Diesen thread, wo sowas wie der snghlper für stars gefordert wurde, gibt es bereits in 1000 facher ausführung seit ca. nem jahr oder schon viel länger und bisher gibt es immer noch nix in der art...
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      die Sache von blaumav hat mir schon sehr weitergeholfen, "fold" funktioniert jetzt wunderbar, check/fold wäre allerdings noch besser, genau wie wenn man bei "push" nicht nochmal auf den bet button clicken müsste, oder ist das bei stars einfach nicht möglich?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      check/fold geht, wenn du noch den starsplanner hast. Wenn du dann im BB sitzt klickst du fold blaibst aber in der Hand.
      Die Geschichte mit dem Push-Button lässt sich auf Star nciht anders regeln.

@rest
      So ist das halt mit guter und schlechter Software. Éinerseits regen sich alle über die Party Software auf, die aber der Grund ist warum man so einfach ein gutes Skript schreiben kann. Andererseits sprechen immer alle davon wie toll die Stars Software ist, die aber acuh der Grund ist warum man so schwerlich ein all-in-one Script schreiben kann.
      Man kann nciht alles haben und wenn es PartySNGhelper nicht geben würde, hätte hier niemand was zum meckern. Außerdem gibt es schon viele Scripts für Stars, die das Spielen merklich erleichtern.

Think about it...
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      gibts sowas auch für fulltilt?
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      was muss ich denn in dem script genau ersetzen?
      Da steh ja nirgendwo..."und hier sind jetzt die Hotkeys"für mich ist das alls wenn ich chinesisch lesen müsste
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      @Zillus: in der Datei "betpot_default_hotkeys.ahk" ersetzen.

Ich habe noch eine Frage: wie kann ich einstellen, dass er nicht um 1BB erhöht sondern um 0.5BB, also einen SB?

Wieso funktioniert manchmal "fold" nicht? Ich klicke mit der rechten Maustaste und dann passiert nichts, oder ich klicke und sehe wie der Button gedrückt wird, also nach unten geht, aber es passiert nichts. Kann es sein, dass dies mit der Größe des Tisches zusammenhängt oder woran liegt es?
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Was ist eigtl damit:

http://overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot

Und kann mir irgendjemand erklären, wohin ich das entpacken muss?????
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von jtpied
      @Zillus: in der Datei "betpot_default_hotkeys.ahk" ersetzen.

Ich habe noch eine Frage: wie kann ich einstellen, dass er nicht um 1BB erhöht sondern um 0.5BB, also einen SB?

Wieso funktioniert manchmal "fold" nicht? Ich klicke mit der rechten Maustaste und dann passiert nichts, oder ich klicke und sehe wie der Button gedrückt wird, also nach unten geht, aber es passiert nichts. Kann es sein, dass dies mit der Größe des Tisches zusammenhängt oder woran liegt es?
      bei mir geht der fold button mit rechter maustaste leider gar nicht.....ich mach mal nen sreen von der editierten betpot_default_hotkeys-datei. wenn blaumav da nochmal drüberschauen kann oder sonst irgendwer der sich damit auskennt damit der foldbutton endlkich klappt!

ebenso kann ich nur mit dem mausrad die höhe des raises einstellen, jedoch nicht direkt allin gehen! woran liegt das? was mach

danke für die hilfe

edit: sreen

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Setze vor "rbutton" und "mbutton" das zeichen "~" und dann sollte alles funzen.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Noch mal zu meiner Frage: kann ich einstellen, dass die Raisegröße bei einem SB, statt BB liegt?

Und mein Fold-Problem besteht immer noch. Wenn ich den Tisch vergrößere geht es.