Handbereichflop

• Karlon
      Karlon
      Bronze
      1.
      Bei mir wird bei einigen Spielern und auch bei meinen Stats angezeigt, dass der pfr größer ist als der Handbereich am Flop. Ist doch eigentlich nicht möglich oder?!?

2.

Die Anzahl der Hände die ich in der Datenbank von anderen Spieler haben werden im HUD teilweise wieder zurück auf 0 gesetzt.

mfg
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1. Dies ist möglich, beim PFR wird die erste Preflop aktion gewertet. Handbereich Flop wird einfach nur geschaut wieviel % der Hände den Flop sehen.

Wenn jetzt jemand preflop raised, dann foldet eggen einen Cap, so hat er nicht den Flop gesehen ==> Handbereich=0 aber Preflop Raise=100%

2. Es gibt die folgenden Filter, die im moment die Stats wieder auf 0 setzen bei dir:

2 Spieler
      3-4 Spieler
      5-6 Spieler
      7-10 Spieler

Wenn nun ein Spieler den Tisch verlässt und du in eine andere Filterkategorie fällst, werden die Stats wieder "resettet". Eine Lösung haben wir dafür auch beriets erarebitet.
      Die werden die Stats dennoch angezeigt werden, bis ein bestimmte Handanzahl unter den neuen Filterbedingungen zur Verfügung stehen.