min 10: raised du mit k9o aus dem sb gegen bu openlimp und bekommst den bb und den bu als caller. die conti kannste dir auf dem aq6 board sparen.
min 12: du raised 99 und auf dem queen high board und bekomsmt den check raise, finde den fold hier richtig.
min14: du hast kqo er minraised preflop und du bist nicht sicher wg dem fold. finde ihn richtig, im weiteren verlauf des spiels reraise ich das aber wenn der move immer wieder kommt.
min 17 : du reraised den selben move vom selben spieler mit kjo. die hand suckt mal wirklich und du hast nichtmal den button. da kannste einfach folden finde ich.
min19: fand ich richtig gespielt, du hattest sogar noch str8 outs btw
min24: call doch die deuces auf seinen min reraise, er gibt dir super odds
mind 24: qq kannste schon am turn aufgeben, was called er auf dem drawless board sonst wenn er nicht das ace, ein set oder ein komisches two pair hält?
min 33: du wirst bisschen tilty, entweder du raised deine 29s oder foldest sie aber callen ist die schlechteste option oop.
min 35: du raised a2s first in was okay ist aber auf dem flop feuerst du ne conti gegen die mega callingstation obwohl du nichts hittest... solche leute valuebettet man nur wenn man selbst hittet, andernfalls kannste sowas immer checken
ansosnten isses ganz okay, auch wenn ich finde dass du etwas passiv bist. und mach dir notes