NL25 FTP Probleme

• patronie
      patronie
      Einsteiger
      Hallo erstma,

bin eigentlich ein SnG spieler, habe jedoch seit ein paar Wochen zum Cash Game gewechselt.

Seit ca. einer Woche spiele ich auch Cash Game auf Full Tilt habe aber wirklich extreme Probleme dort!

Könnten sich bitte mal ein paar erfahrene CG Spieler mein Video anschauen und mir ein bissel was dazu sagen.
      Komme irgendwie nicht so ganz klar, und bin mir in manchen Entscheidungen ziemlich unsicher!

Bei der 20. min meinte ich natürlich den 3rd Nut Flush nicht den 2nd ;)

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Bin momentan auch ziemlich Krank aber man kann mich relativ gut verstehen.

Hier das Video. 37min 67Mb

Vielen Dank
  • 5 Antworten
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      min 10: raised du mit k9o aus dem sb gegen bu openlimp und bekommst den bb und den bu als caller. die conti kannste dir auf dem aq6 board sparen.

min 12: du raised 99 und auf dem queen high board und bekomsmt den check raise, finde den fold hier richtig.

min14: du hast kqo er minraised preflop und du bist nicht sicher wg dem fold. finde ihn richtig, im weiteren verlauf des spiels reraise ich das aber wenn der move immer wieder kommt.

min 17 : du reraised den selben move vom selben spieler mit kjo. die hand suckt mal wirklich und du hast nichtmal den button. da kannste einfach folden finde ich.

min19: fand ich richtig gespielt, du hattest sogar noch str8 outs btw :D

min24: call doch die deuces auf seinen min reraise, er gibt dir super odds
      mind 24: qq kannste schon am turn aufgeben, was called er auf dem drawless board sonst wenn er nicht das ace, ein set oder ein komisches two pair hält?

min 33: du wirst bisschen tilty, entweder du raised deine 29s oder foldest sie aber callen ist die schlechteste option oop.

min 35: du raised a2s first in was okay ist aber auf dem flop feuerst du ne conti gegen die mega callingstation obwohl du nichts hittest... solche leute valuebettet man nur wenn man selbst hittet, andernfalls kannste sowas immer checken

ansosnten isses ganz okay, auch wenn ich finde dass du etwas passiv bist. und mach dir notes
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      Erstmal Tips zur FTP Seite:

-Autoreload Funktion bei FT benutzen ist goldwert.
      -Pottsize-Taste öfters benutzen. Earlyposition kannst du dann eher 1 dollar raisen.

AJs minute 5: dadurch das BU callt hättest du auch callen können nach dem SB push vom shortie klarer fold oder willst du mit AJ allin??? caldcallen wäre sogar schlimmer.
      Die hand wäre auch ein Fold wenn BU nicht ggecallt hätte und der Shortie ebenfalls gefoldet hätte .

Du willst nicht mit einer potentiel dom. Hnad out of Position spielen! Du bist noch nichmals agressor. Hast also keine Initiative.

jj AQ AK sind für utg wahrscheilche Hände die forne sind. Any Pair ist auch wahrschienlich und da hast du auch nur ein flip!

Ich folde sogar AQ aus SB oder BB je nach position und stats des Gegners.

Hingegen geh cih preflop broke mit AQs im BU vs BB. aber nur callen OOP ist schlecht!

Man muss sich halt sagen SH ist raise or fold preflop. Callen in position geht mit pairs auf Setvalue oder gegen viele caller eines early raises mit suitedconnectors ect.

Es kommt mir so vor dass du bereit bist oop aus blinds mit AJ AQ A10 KQ zu callen statt aus BU CO mit kleinen nicht dominierten Händen zu stealen. Das sollte umgekehrt sein. Du solltest nie oop spielen und schon garnicht wenn du kein Agressor bist.

min 8:
      T9 off aus CU kannst du raisen. Oft wird dir da sogar mehr credit gegeben weils nicht der BU ist.

Minute 10.50
      K9 kannst ud zwar raisen aber dann gegen 2 auch NICHT Contibetten. vorallem nicht bei AQ board.

minute 15:
      KQ off ja die idioten versauen einem das Spiel, aber ich hätte da mindestens in Position gecallt, weil die odds einfach zu gut sind. auf höheren Limits würd das mit ner 3bet isoliert.

min 19.
      Der LPTucker ist n vollidiot!!! minraise preflop kann man callen. Bloß hast du nun den fall, dass du nen kleinen Pott mit ner marginalen Hand spielen willst.
      triffst deine queen nun must du dich entscheiden, ob du gegen nen flushdraw verteidigen willst oder Poocontroll betreiben willst.

Verteidigen führt aber dazu, dass du das du plötzlich nen großen pott spielst,

Sein call war natürlich das schlechteste am flop nachdem du ihn raist. Er hätte da puschen müssen.

Spätestens am Turn hätte ich die hand aufgegeben.

AA KK (QQ) schlägt dich und der flushdraw kommt an!

Du must auf FTP wissen, dass die mit 2 pair und set minraisen fast immer! Vor allem die Ammis nennen das suckabet.

nochwas Warum tiltest du, wenn du ge3bettet wirst. Sei doch froh! dass er da nciht mit seinen Aces nur passiv runtercallt und du 2\3 deines Stacks verlierst!

am Ende wo du mit KJ aus BB mit KJ off callst. Großer Fehler!

sollte man nie machen vor allem nicht gegen UTG rais. Wie gesagt. Du beist kein agressor und ausserdem of dominiert gegen die Range des UTG.

gegen Ende auch A2spades.

Der raise aus CU war OK aber auf dem Board contibetten ist .... naja... du musst halt bedenken er ist ne Station. Seine Range ist sehr loose in position wenn er callt. Draw hävy board ... das alles führt dazu dass du wenigstens gecallt wirst!
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      Ein Fehler ist aufgetreten:

Diese Datei wurde gelöscht.
      Grund: Vom Uploader gelöscht.

????
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      jo wollts auch grad ziehen ... öööh
    • patronie
      patronie
      Einsteiger
      @agony1234 & Alecexx

Danke euch beiden erstmal!

Komischerweise fehlen alle Daten auf meinem Rapidshare Acc.

Was insgesammt so ca. 80 - 100 Files waren !!!

Zum Teil echt wichtige Sachen die ich nicht mehr auf dem Rechner habe.

Gelöscht habe ich aber nichts. Hab jetzt mal dem Support geschrieben, mal sehen was bei raus kommt.

Aber danke für euer Interesse!