PKR.com

• 48 Antworten
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      hab da früher mal gespielt, multitabling zwar möglich aber total beschissen, wobei die gegner zumindest bis nl50 SH eher an nl 5 erinnern....eher nicht zu empfehlen, da mehr als 2 tische eigtl. nich gehen und durch die kackanimationen höchstens 30-40 hände /h gespielt werden...
    • guaranteed86
      guaranteed86
      Bronze
      die site is definitiv rigged! hab da nur bad beats kassiert.. bin 2x mit full house in quads gerannt... nie wieder !
    • RicketyRick
      RicketyRick
      Bronze
      Hab da nur kurz gespielt. Das ist witzig gemacht, aber das daaauuuuert alles. Die Leute sind da mit der "Emoteremote" die ganze Zeit am Gesten/Geräusche absondern und brauchen dafür die ganze Bedenkzeit. Mann, ich war da so schnell dermaßen genervt, dass ich mit jeder Hand mitgegangen bin (und natürlich die Kohle verdonkt habe) weil ichs nicht mehr ertragen habe. Hab dann meine Restkohle wieder ausgecasht und das wars.
      Sieht aber schon toll aus ... Kommt drauf an, ob du Spass am "Lifeflair" hast oder eben nur Poker spielen willst. Mit Werten wie "Hourly-Rate" u.ä. brauchst du da aber gar nicht erst loslegen. Multitabling ist Mist und auf mehr als 30 Hände/Stunde kommt man da an einem vollen Tisch eher nicht.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von guaranteed86
      die site is definitiv rigged! hab da nur bad beats kassiert.. bin 2x mit full house in quads gerannt... nie wieder !

Wobei bei mir einfach nur jeder den River gegen mich gehittet aber, oder einer mal meinen 3-barrel-Bluff (inkl. River-AI) mit A-high downgecallt hat :D

Wenn man dort mal mehr als die second nuts treffen würde, sind da bestimmt dreistellige Winrates drin, so bin ich einfach nur in drei Sessions 500$ down auf NL100+50 :P
    • tinytaste
      tinytaste
      Bronze
      Super- netter Austausch, hilfreiche Infos. Danke allen Postern & ich les gerne noch mehr!
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      nl400 hat mich da an den skill einer besoffenen nl10 homegame runde erinnert xD
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      ich spiel da ab und an ma ganz gerne macht auf jedenfall gut + bei 4 tabling dort
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ganz lustig zur abwechslung da mal zu spielen, so sng und cash, ist einfach was anderes und naja, es gibt nirgendwo so schlechte spieler wie da, die 3d grafik und die ganze spielerei zieht die fische an wie ein magnet !
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Hab da auch ne Weile ab und zu gespielt, mehr als 2 Tische gleichzeitig sind allerdings in der Tat kaum möglich. Aber wenn NL400 wie ne besoffene NL10 Homegamerunde ist, dann ist NL50 Lowstakes Playmoney.
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      kann man da auch FL spielen?
    • Ischas
      Ischas
      Bronze
      FL wesentlich weniger Tische als NL.
      Ich spiele NL50SH da, ist definitiv rigged. Spiele seit einem Monat da break even, auch wenn (oder weil) man dort nur Idioten als Gegner hat. Reines ABC-Poker reicht, Contibets meist überflüssig, komische Moves, immer 2 bis 3 Shorties an SH-Tischen, die entweder jede Hand oder ausschließlich AK, KK+ spielen, dann aber von nem anderen Idioten ausbezahlt werden.
      Soviel mal zu den Gegnern, schnell noch zur Technik: Schön animierte 3D-Tische, veränderbare Avatars, die man mit PKR-Points noch aufwerten kann (Sims-ähnlich), aber ich frage mich, wieso ich meiner Online-Spielfigur ein neues Outfit kaufen sollte, wenn ich für das Geld auch echte Shirts u.ä. bekomme. Durch die Emotions verzögert sich immer mal wieder das Spiel. Nervig, v.a. beim Multitablen ist, dass man nicht ständig seine Karten sieht, sondern sie per Mausklick erst "hochziehen" muss. Komischerweise sieht man aber dann durchweg seine gemuckten Hände, nicht gerade realisitisch! ;) Das verzögert das Spiel weiter.
      SH kommst du somit auf durchschnittlich etwa 50 Hände pro Tisch pro Stunde, 4-tabling (= Maximum) ist recht anstrengend, da man drei der vier Tische nur in einer Miniview verfolgen kann, aber machbar.
      Fazit: Wenn ich meinen Bonus (+30% Rakeback) abgespielt habe, bin ich da sowas von weg. Vielleicht irgendwann mal zum Spaß zwischendurch, aber sicherlich nicht als dauerhafte Plattform für ambitionierte Spieler wie wir!
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      die Seite ist nicht rigged, die Gegner aber auf allen Limits abgrundtief schlecht, was auch zu vermehrten Badbeats führt. PT/PA funktionieren nicht, multitabling extrem schwer. Auch wenn man dort in ptbb gemesen sicherlich gut gewinn machen kann kommt man auf anderen seiten mit ziemlicher Sicherheit auf bessere hourlys.

Empfehlen kann ich die Seite für NL HU bis NL200 und die großen Tuniere(gibt aber nicht viele davon), die man ja nebenbei spielen kann.
    • niker19
      niker19
      Bronze
      hi leute spiel da auch grad ein wenig.
      hab aber das problem das sounds irgendwie nicht funktionieren obwohl ich alles auf max gestellt habe.
      hat einer da ein tipp für mich wie ich die einstelle?
    • TheDudeRoyale
      TheDudeRoyale
      Bronze
      Fand's anfangs ganz nett mal zur Abwechslung, da kann man einen Tisch einfach mal nebenher laufen lassen und der Dealer sagt einem immer, wenn man dran ist. Mittlerweile find ich's aber echt nervig. Man wird zwar fast immer sehr gut ausbezahlt wenn man was trifft, aber Poker auf PKR ist wohl überwiegend Glückssache. Bei den meisten Händen callen einfach 3,4,5 Leute die Raises obwohl sie nichts haben und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dich einer noch spätestens am Turn oder River übeholt. Von daher oft frustrierend.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von TheDudeRoyale
      Fand's anfangs ganz nett mal zur Abwechslung, da kann man einen Tisch einfach mal nebenher laufen lassen und der Dealer sagt einem immer, wenn man dran ist. Mittlerweile find ich's aber echt nervig. Man wird zwar fast immer sehr gut ausbezahlt wenn man was trifft, aber Poker auf PKR ist wohl überwiegend Glückssache. Bei den meisten Händen callen einfach 3,4,5 Leute die Raises obwohl sie nichts haben und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dich einer noch spätestens am Turn oder River übeholt. Von daher oft frustrierend.
      nuja auf PKR wird die 4BB+1BB/Limper auf 8BB + 2BB/Limper abgewandelt,dann gehts...
    • TheDudeRoyale
      TheDudeRoyale
      Bronze
      Jo, mach ich natürlich auch. Aber es gibt halt zu viele Idioten, die auch ständig mit Q4o und sowas 10BB+ callen oder sogar raisen...
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      PKR is rigged! X( (Wollt das einfach auch mal schreiben)

Aber es suckt schon, wenn man die Nuts reraisen will und einfach nichts passiert. Dann ertönt es "fold" und man verliert den schönen Pot. ICH HAB DOCH GEDRÜCKT. :(
    • Holly20
      Holly20
      Global
      also das passt ja auf keine KuhHaut was die da spielen .
      MIT WEITEM ABSTAND die fisheste Seite im Netz, weil man nur max 1
      Tisch mit voller konzentration spielen kann , weil es so unübersichtlich ist das man nach 20 minuten ne macke bekommt mit ton an 2 tabels schon nach 5 minuten , deswegen sind da fast nur fishe
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Fische sind doch genau das was manche Pokerspieler suchen!
      Solche Leute werden dich langfristig gesehen immer ausbezahlen!

Also +EV...

PKR waren meine ersten schritte, in meiner pokerkariere. Habe da nur mit freunde zum Spass gezockt (Playmoney)...

Dan habe ich mal aus langeweile Freeroll dort gespielt. Habe dadurch 7 cent gewonnen. Aus den 7 cent habe ich dann dort 1000$ gemacht.

Soviel zum Thema "fische bei pkr"...

Denoch kann man dort pro stunde zu wenig hände spielen. Von daher sind andere Seiten vorteilhafter...