PokerTracker Beschaffungskriminalität?

• Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      ich weiss nicht ob so ein thread hier erlaubt ist, aber ich erläuter euch mal folgendes dilemma:
      den PT und PAHUD kann ich nicht erspielen, da ich FTP echt zum kotzen finde, deshalb da meine BR runtergeräumt habe und auf PokerStars leider nicht getrackt bin.
      ich habe mir auf mein paypal konto vor einiger zeit umgerechnet 80 dollar geladen, dummerweise hab ich die direkt auf dollar balance gebracht, es aber dann verbummelt ... naja, die kursentwicklung kennt ja jeder, nun fehlen mir 8 dollar >_<
      nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist diese 8 dollar zu tauschen, á la: ich gebe jemanden in stars 8 dollar, dafür schickt er mir 8 dollar per paypal, ist ja nur eine sache von sekunden.
      nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich nicht einfach nochmal 8 dollar per überweisung an mein pp konto schicke: das hat 2 gründe, 1 hab ich mein konto vor ner woche überzogen (bzw amazon hat das für mich getan), und da ich kein dispo habe wurd es gesperrt, nun müsste ich in die nächte stadt (wohne in nem kleinen kaff, haben nur 1 automaten), das konto freischalten lassen, und dann noch ne woche auf die überweisung warten, und ich bin ein ungedulgiger mensch :P
      bin nicht ganz auf dem laufenden wie, oder ob man überhaupt auf stars realmoney traden kann, aber zur not setz ich mich auf mit einem (vertrauenswürdigen) ps.de member an nen HU tisch und donk ihm das geld rüber (den rake übernehme natürlich ich ;) )

wenn mir jemand helfen will oder kann, einfach bescheid sagen
      wenn solche threads verboten sind, dann tut es mir sehr leid :P
  • 7 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja sind verboten.
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      aha, ok, hab gesucht aber kein thread mit foren-regeln gefunden, deshalb hab ich den thread einfach mal erstellt
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Forenregeln

Ich glaub der ist sticky in jedem Unterforum, also durchaus im Bereich des möglichen.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      und viel spaß mit dem HU donken dann ist nicht nur dein normales konto gesperrt sondern noch dein stars acc :)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      kannst PT/PA afaik auch über Stars Transfer bezahlen.
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf (PT/PA, Bücher, ...)!

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer oder den Verkauf von PokerTracker- oder PokerACE-Lizenzen, Bücher etc. zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.

ok habs gefunden, sorry
      ich hab halt nur auf der foren startseite nach regeln gesucht, in allen foren die ich kenne sind die direkt ganz oben, die regeln hier sind irgendwie bei pokerforen -> poker allgemeint -> regeln, deshalb hab ichs nicht gesehen, hab mit STRG+F gesucht >_<

Stars Transfer bedeutet was genau? bietet stars eine Funktion an mit der man Geld an andere spieler senden kann? aber selbst wenn ist das ja nicht optimal, dann hab ich ja immernoch die 72 dollar auf PP und weiss nicht wohin damit ;) aber trotzdem danke für die antwort

€ auf der PT seite find ich nur Paypal, die üblichen kreditkarten und "webmoney" für "russian users only" Oo
      naja muss ich wohl warten
    • h4zeliquiT
      h4zeliquiT
      Bronze
      bekommst doch ausserdem ne elephant version wenn mich nicht alles täuscht ..

ansonsten --> woom.ws