Dieser besch..... Fold to any bet Button

• Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Nun ist es mir im Eifer des Gefechts bei mehreren Tischen schon zum 2. mal passiert das ich aus versehen auf diesen beschissen Button komme und meine KK gefoldet habe! Und ausgerechnet gegen einen Supermaniac der alles cappt und einen sehr gut ausbezahlt! Ich könnte echt kotzen! :evil:

Kann man das teil nicht wegklicken!?? Völlig sinnlos der Müll und kann einen nur Geld kosten! Wenn ich folde geht das auch wunderbar auf die herkömmliche weise!
  • 23 Antworten
    • bozz23
      bozz23
      Global
      lol bin mit Q6o auch ausversehen auf raise any gekommen :D
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      kenn ich...ich wollte eigentlich nur ein check/fold spielen...wenn man schon gecheckt hat...muss man "fold to any bet" drücken.
      haja es wurde dann durchgecheggt und die nächste karte kam die mir das 2 pair brachte.
      naja nicht wie ich ertwartet hatte ging das häckchen nicht automatisch weg wenn die nächste karte gelegt wird...also habe ich die gewinner hand gefoldet und 10BB-pot verspielt nur weil ich 1/10 sek zu spät reagiert habe^^
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Hier mal eine Hand von meinem neuen Freund! Dann könnte ihr sicher verstehen warum ich mich so ärgere!

Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP with 5, 3.
      UTG raises, 1 fold, CO calls, 3 folds.

Flop: (5.50 SB) 2, K, A (2 players)
      UTG bets, CO raises, UTG 3-bets, CO caps, UTG calls.

Turn: (6.75 BB) 6 (2 players)
      UTG checks, CO bets, UTG calls.

River: (8.75 BB) 3 (2 players)
      UTG checks, CO bets, UTG calls.

Final Pot: 10.75 BB

Results in white below:
      UTG has Ac Qc (one pair, aces).
      CO has Qd 2c (one pair, twos).
      Outcome: UTG wins 10.75 BB.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Tobbes
      [...]Dann könnte ihr sicher verstehen warum ich mich so ärgere!
      [...]
      nö. ?(
    • zimbel
      zimbel
      Bronze
      Ich hab vorhin auch ausversehen KK gefoldet, obwohl ich raisen wollte. Meine Maus ist irgendwie hängen geblieben :D
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Viel schlimmer ist das HandHistory Window, denn der 'Close Window'-Button ist genau über dem Raise-Button, und wenn man in dem Moment klickt, wo man dran ist, springt das Table-Window nach vorne und man 3-bettet Q7o und ähnliches. :evil: Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Jetzt mach ich es immer mit dem Kreuz zu, ist ungefährlicher...
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Ich musste vorhin KK folden weil ein Ass auf dem Board lag...und? Passiert halt.
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      seitfroh das ihr nicht am monster table euer 4oak nins gegen den möglichen straightflush gefoldet habt =/ ...
      DAS wäre dochmal dummgelaufen :D
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Original von cryx
      Ich musste vorhin KK folden weil ein Ass auf dem Board lag...und? Passiert halt.

Sach ma , merkste noch was?? :rolleyes:
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Ich wollte vorhin das Häckchen bei "check" machen, aber alle vor mir checken, dann raist der direkt vor mir um potsize und in dem Moment in dem ich klicke taucht da der Callbutton auf und ich calle eiskalt 29o ( war BB ) bei nem AJ4 Flop -__-

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl wenn man das Häckchen bei "check/fold" macht automatisch gefoldet wird, auch wenn man checken könnte ( also niemand vor einem gebettet hat).
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Ich setze keine Hacken mehr, bin damit ein paarmal angegangen.
      Geht doch nichts über Handarbeit ;)

KK gefoldet weil ein Ass kam ?(
      sorry aber da geh ich höchstens auf check call
    • nevermore
      nevermore
      Bronze
      Original von Blacklord1
      Ich setze keine Hacken mehr, bin damit ein paarmal angegangen.
      Geht doch nichts über Handarbeit ;)
      Und dann willst du Fold drücken, das Fenster springt um und du 3-bettest 82o :D
      Ich find dieses Aufgepoppe katatrophal, ein schriller Alarmton würd's doch auch tun =)
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ging mir auch mal so hab 23o geraised ausversehen kam nur scheiss am flop aber dahcte komm gibste mal gas wenn schon geraised hast.. und tata der andere folded xD
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Das neueste:

Ich halte KK im SB, MP1 limpraised, mehrere callen, ich will grade raisen, da springt mir das "The BBJ has been hit"- Popup praktisch mit dem Arsch voran ins Gesicht und verursach natürlich nochmal 'nen ordentlichen lag ( Pokermanager ~~ ), ich höre das Ticken der Uhr, finde den Tisch doch in dem Moment verschwinden die Buttons wie immer ein paar Sekunden zu früh und ich verlor SB+KK...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was versteh ich an der Beispielhand vom Tobbes net? Die besere Hand schlägt die schlechtere?
    • crizon
      crizon
      Bronze
      Würdest du auch mit Q2o Flop cappen und alle starßen betten ?

lol
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ak so ich sehe es grade, hatte den Kontext falsch verstanden von wegen "neuer Freund". Ja meine Güte halt, AA hat sich einschüchtern lassen. Hät mich net gewundert, wenn der AA Dude gefolded hätte.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Was ich zeigen wollte mit der hand>> Ihr könnt an der hand sehen wie der Typ abgeht! Der cappt den Flop gegen den PF Raiser mit Q2 und A auf dem Board! Und so hat der nur gespielt! Der hat in 1 std 300$ verloren! (Und ich in der std 170+ gemacht! :D ) Bei den KK lagen schon ü10SB Preflop im Pot da ein Raiser gegen meine 3bet und seinen Cap gefoldet hat! Und dann kam ein board von 25T Rainbow und ich komme auf diesen scheiß Button! Das hätte ein schöner pot für mich werden können!

Naja, was solls, ich geh jetzt in die Heia! Zufrieden und mit 300 $ mehr in der Tasche! :D

Falls jemand weiß wie der Button verschwindet>>> Raus damit!
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von Tobbes

Falls jemand weiß wie der Button verschwindet>>> Raus damit!
      Du musst dir ein Pflaster über den button kleben :D
    • 1
    • 2