Partypoker Software

• Opasbetthase
      Opasbetthase
      Bronze
      Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es für Party ne zusätzliche Software gibt die einem eigen gefoldete Hände nochmal zeigen können wärend der aktuellen Runde ? Denn bei einigen Situationen würde ich schon nochmal gerne wissen was ich da eigentlich weggeschmissen habe :D

habe in einigen coaching Videos sowas ähnliches gesehn, aber da wird es glaube ich nur nach Runden Ende angezeigt und dann könnte ich es mir ja auch wieder über die "letzte Hand Statistik anschauen".

wenn einer was weiß, dann mal bitte melden

Mfg
  • 4 Antworten
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Pokerace HUD kann das... ich glaube Elephant wird das auch können...
      kriegst du mit 2000 Strategypoints.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von cetchmoh
      Pokerace HUD kann das... ich glaube Elephant wird das auch können...
      kriegst du mit 2000 Strategypoints.

Ich denke, dass er das Feature meint, wie bei PokerStars...dass man mit mouseover oder so, seine mucked hand sieht, obwohl die hand noch läuft....das kann PA doch wohl nich....
    • Alron
      Alron
      Bronze
      so ein Programm macht doch gar keinen Sinn

wenn du ne Hand gefoldet hast, hat das seinen Grund und dann ist doch vollkommen egal, was der Flop noch bringt

das würde sich wenn, dann eher negativ auf dein Spiel auswirken, da du dich dann nur unnötig ärgerst und looser wirst als nötig
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Original von Alron
      so ein Programm macht doch gar keinen Sinn

wenn du ne Hand gefoldet hast, hat das seinen Grund und dann ist doch vollkommen egal, was der Flop noch bringt

das würde sich wenn, dann eher negativ auf dein Spiel auswirken, da du dich dann nur unnötig ärgerst und looser wirst als nötig
      Seh ich auch so.