Neteller Fragen

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Kann einer diese Fragen kurz beantworten? Danke schonmal im Voraus:

1. Was muss ich machen um die ATM Card zu bekommen? Perso hinschicken? Rechnungen hinschicken? Ich hab hier schon so viel gelesen würd mal gern genaues wissen.
      2. Ruft Neteller auch an wenn ich auf mein Bankkonto auscashen will?

Vielen Dank!
  • 4 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Ich musste nichts dergleichen machen um die ATM Card zu bekommen, einfach anfordern und die wird dir umgehend zugeschickt ;-)
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      weiß zufällig auch jemand wie es dort mit den Gebühren aussieht? Ich wollt die eigentlich nur beantragen um schneller an das Geld zu kommen falls ich mal was brauchen sollte. Damit ich nicht über mein Konto gehen muss. Bei den Gebühren steht es wird eine Gebühr erhoben wenn einen Monat keine Kontobewegungen stattgefunden haben in höhe von 5 USD?!? Und wenn am Monatsanfang noch was drauf iss dann wollen die 2,95 USD dafür haben?? hab ich das richtig verstanden?
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Bei den Gebühren steht es wird eine Gebühr erhoben wenn einen Monat keine Kontobewegungen stattgefunden haben in höhe von 5 USD?!? Und wenn am Monatsanfang noch was drauf iss dann wollen die 2,95 USD dafür haben?? hab ich das richtig verstanden?
      Die Gebühren werden nur erhoben wenn Geld auf der Karte ist am Anfang des Monats wenn nix drauf ist musste nix zahlen.Ich musste übrigens ganz am Anfang meinen Perso und ne Rechnung hinschicken als ich mein Neteller-Konto eröffnet habe.

EDIT: Die Guthaben von Karte und Konto sind übrigens getrennt dh wenn du Geld auf Neteller hast aber nicht auf der Karte ziehen sie es dir natürlich auch nicht ab.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      danke genau das wollt ich wissen.