1$/2$ : Stars vs Party

• MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hi Leute ich spiele seit längerem 1/2 auf Stars und überlege mir nun doch seit längerem auf Party zu gehen . Der Rake auf Stars kommt mir recht hoch vor , klar bekommt man super Rakeback , aber das wird in Form von Gutscheinen als Games oder Bücher "investiert" . Zur Bankroll kommt da leider nix hinzu . Stars kommt mir jedoch sehr fischig vor , auf Party wurde ich bisher auf JEDEM Limit ziemlich abgezogen , könnte natürlich auch an einem Downswing gelegen haben . Cool wäre allerdings mal Hände speichern zu können und sie hier zu diskutieren

Würde gerne mal eure Meinung hören , bevor ich irgendetwas überhastetes tue
      Danke , MyLady17
  • 13 Antworten
    • West48
      West48
      Bronze
      Bleib auf Stars, allein schon, weil es die bessere Software ist, aber auch andere Gründe kann ich dir hierfür noch nenne. Ja Party hat teilweise Limits die recht Shark verseucht sind, auf 1/2 glaube ich das aber nicht so ganz. Trotzdem möchstest du wohl nicht regelmäßig auf Tische warten, denn das ist das größte Problem bei Party, zu einigen Tageszeiten sterben die Tische förmlich aus... Auf Stars hab ich dahingehend noch nie ien Problem gehabt. Du könntest noc zu FTP gehen, da bin ich zur Zeit zum Bonus clearen, das Limit ist auch ziemlich soft, aber im Endeffekt wird Stars zumindest was die Verfügbarkeit und das Bonussystem angeht, der beste Anbieter bleiben. Übrigens kannst du dir von den Punkten auch Geldgutschriften für dien Stars Konto holen, nur sind die einigermaßen teuer.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      es spricht ja nix dagegen, 2 pokerooms zu spielen.

also ich bevorzuge das, weil ich damit locker die hänger so manches rooms zu gewissen tageszeiten ausgleichen kann. und ich fahre mit boni von beiden rooms besser. wobei ich derzeit titan und everest spiele, die beide kein klassisches rakeback haben. dann würde das eventuell anders ausschauen.

was party angeht. ich mag uns PSler sehr. hier auf dem forum. aber bitte nicht an meinem tisch!
    • shade
      shade
      Bronze
      Ich weiß ehrlich nicht zu welcher Zeit die Tische bei Party leer sein sollen. Gestern von 22-5 jedenfalls nicht :|
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      spiele auf party und fische gibts trotz vieler psler noch genug!
      würde trotzdem gern mal auf stars wechseln aber da party und neteller in € laufen hab ich kein bock gebühren zu zahlen weil stars kein € konto hat.. wollen die das eigentlich mal ändern?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hm zahlen tust aber nur beim Wechseln 1 Cent oder auf @ Stars
    • timmey1337
      timmey1337
      Bronze
      also ich glaub der Rake ist auf Stars sogar geringfuegig niedriger als auf Party, oder ?
      Ich kann dir nur meine Eindrücke von Party schildern, da ich nur dort zocke:
      Mittags und früh abends sind schon ziemliche viele TAGs am Start, trotzdem ist es eigentlich immer moeglich paar tische zu finden wo man zumindest position auf 1-2 Fische hat. Früh morgens und zu späterer Stunde ist es dann das pure Fischfestival, da hat man dann auch oefters mal tische mit Durschnittvpip > 60.
      Keine Ahnung wie das Ganze auf Stars aussieht, aber auf Party ist es auf jeden Fall doch sehr human : )
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Bei Stars gibt es 24 Stunden lang gute Tische, bei Party gibt es teilweise viele TAGs. Stars ist besser vom Rake her, Stars hat die bessere Software. Die extremen Fische gibt es sowohl bei Party als auch bei Stars.
      Ich spiele einfach beides, aber müsste ich mich entscheiden würde ich Stars wählen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Afaik ist der Rake auf Stars und Party auf dem Limit genau gleich.
      Wenn du einen getrackten Stars-Acc hast würde ich dir raten da zu spielen, mmn sind die Gegner da schlechter und die Tische zahlreicher.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      ich spiel grad auf Party, ist schon etwas TAG verseucht (daher im moment nur 2 tabling X( )
      Am abend findet man aber immer genug fische und normalerweise auch am nachmittag.

Aber geht ruhig zu stars, ein paar weniger TAGs auf Party könnte nicht schaden :D
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von MyLady17
      Cool wäre allerdings mal Hände speichern zu können und sie hier zu diskutieren.
      Ja was meinst du damit? Es gibt doch die Handbewertungsforen.
      Hände von allgemeinen Interesse können natürlich auch hier gepostet werden.

Wenn du nur wegen dem Rake von Stars weg willst, ist Party die falsche Anlaufstelle weil hier der Rake genauso hoch ist. Es gibt andere Seiten mit niedrigerem Rake bzw. höherem Rakeback (zB Full Tilt), allerdings könnten die dann etwas weniger fischig bzw. weniger frequentiert sein.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Stars hat den gleichen Rake wie Party, aber besseres RB (ca 20-25% als Goldstar IIRC) und bessere Tische im Schnitt. Auf Party wird man hingegen auf 1/2 übelst um seine PP beschissen wenn es immer noch so ist wie früher (3,5PP/20RH).
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      der einzige vorteil von party ist das datamining.
      rake auf 1/2 ist imo gleich.

rakeback kann man sich ausrechnen über party points oder bei stars gutschein (kannst bei ebay versteigern) oder bonus.

ansonsten ist Fulltilt mit dem rakeback vielleicht was für dich.

spielen kann man überall, wenn dir die software zusagt.

edit: mein vorredner sagt es: auf 1/2 gleiche pp wie 05/1. niemand weiß warum.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von FjodorM
      Stars hat den gleichen Rake wie Party, aber besseres RB (ca 20-25% als Goldstar IIRC) und bessere Tische im Schnitt. Auf Party wird man hingegen auf 1/2 übelst um seine PP beschissen wenn es immer noch so ist wie früher (3,5PP/20RH).
      Das stimmt allerdings und auf 2/4 kriegt man dann afaik direkt 11PP. -,-
      Aber wie es auf Stars mit den Amazon-Gutscheinen aussieht weiss man ja atm nicht.