BR 500$ geknackt

• pidi27
      pidi27
      Bronze
      Juhu, endlich BR 500$ geknackt.
      In den letzten 2 Wochen ca. 200$ gemacht und ca. 550 pts.
      Gold - ich komme.

Hasenbraten und Strategieartikel sei dank.
      Jetzt will ich aber baldmöglichst aufsteigen um neue Videos und Artikel lesen zu können.

Hätte noch 2 Fragen:
      1. Bei den Videos werden immer direkt die Karten vom Showdown gezeigt. Mit welchem Programm kann man sich das anzeigen lassen?

2. Hatte öfters das Prob, dass nach meiner gecallten Conti-bet der flush draw auf dem Turn ankam (ohne selbst den Flush zu besitzen).
      Ich denke mal sollte da noch einmal ne bullet abfeuern und den Gegner dazu zu bewegen zu folden, oder?
  • 6 Antworten
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      Original von pidi27
      Juhu, endlich BR 500$ geknackt.
      In den letzten 2 Wochen ca. 200$ gemacht und ca. 550 pts.
      Gold - ich komme.

Hasenbraten und Strategieartikel sei dank.
      Jetzt will ich aber baldmöglichst aufsteigen um neue Videos und Artikel lesen zu können.
      Glückwunsch :)

Original von pidi27
      Hätte noch 2 Fragen:
      1. Bei den Videos werden immer direkt die Karten vom Showdown gezeigt. Mit welchem Programm kann man sich das anzeigen lassen?
      Müsste PokerAce sein : ) Bekommst du, bei 2k Strat. Points

Original von pidi27
      2. Hatte öfters das Prob, dass nach meiner gecallten Conti-bet der flush draw auf dem Turn ankam (ohne selbst den Flush zu besitzen).
      Ich denke mal sollte da noch einmal ne bullet abfeuern und den Gegner dazu zu bewegen zu folden, oder?
      conti bet hoch genug?
      kommt auf die situation an,.. wenn dein Gegner hier den Flush hat, ist es sicher nicht ratsam noch mal zu betten ;)
      Musst dir halt überlegen, womit er den flop called.
      So pauschal kann man das nicht sagen. Wobei so ein pure Bluff sich nicht unbedingt sein muss, würd ich sagen ^^
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Glückwunsch!

1. Pokertracker/Pokerace bekommst Du ab 2000 Standard Punkten.
      2. Haste mal nen Beispiel, versteh Dein Anliegen nicht.
    • localzero
      localzero
      Bronze
      1. wenn du noch keine 2000sp vorm 1. erreicht hast , dann gibts wohl kein pt mehr für dich.
      2.klar wenn du gehiitet hast und dein gegner ne cs is baller weiter rein auch wenn n draw angekommen ist. aber allgemein is wohl vorsicht geboten. am besten du postest mal n paar hände im entsprechenden hangbewertungsforum.
      das posten und bewerten von händen is wohl das lehhreichste überhaupt
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      okay - werde in Zukunft auch das Handbewertungsforum nutzen.

Gerade dabei Texas Grab'em zu installieren.
      Dann kann ich die entsprechenden Hände mal posten. Ergibt sich sicher wieder so ne Situation.

Hatte in letzter Zeit zwei Situation direkt hintereinander, dass die Gegner meine conti-bet wohl einfach mal callt (wahrscheinlich um zu sehen, was ich am turn mache).
      Nachdem der flush draw ankommt und ich den turn checke, konnte ich auf sein geobt hin nur noch folden.
      Denke mal ich hätte nochmals reinbetten sollen.

Wenn er raised, ist es ein easy fold. Ansonsten kann ich häufig den Pott mitnehmen. Hoff ich zumindest...

Dachte PokerAce/PokerTracker sei nur dazu da um stats der Gegner anzuzeigen. Dass man das auch für die showdowns verwendet, wusste ich jetzt net.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      aber bei Pokerstrategy bekommt man kein PA/PT mehr
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      Dann eben PS Elephant.
      Im Endeffekt kommt es ja wohl aufs Gleiche raus.