Probleme mit Tourney Manager und FT

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      So ich hab schon mal im FT Forum gefragt, da konnte mir leider keiner weiterhelfen, vllt siehts ja hier jmd der Ahnung hat.

Ich nutze: PT/PA, TM und SNGWiz
      Erstmal meckert PT immer rum, dass die Tourney Summaries fehlen.
      PA funzt irgendwie trotzdem, weils wohl die einzelnen Hände in Hiystorys packt und der Live Import in TourneyManager geht auch nicht, wahrscheinlich weil die Summaries fehlen. ;) Demzufolge kann ich auch nicht wirklich SNGWiz verwenden.

Kann mir jmd sagen, wie ich es so konfiguriere das ich alle Progs nutzen kann.
      Im Moment spiel ich nur multitabling die 11er, da kann ich auch gut und gerne auf PT/PA verzichten. Sollte nicht zu lange dauern da bekomm ich eh den elephant.

Aber den TM und SNGWIz würd ich schon gern nutzen wollen, da ich es für höllenwichtig halte. Is ja klar warum.
  • 2 Antworten
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      UPDATE: So also ich hab jetz erstmal die alten HHs gefunden, die haut PT ja beim Import immer in ein Archiv, stimmt ja. Somit kann ich schon mal easy SNGWiz nutzen.
      Aber irgendwie scheinen die HHs der Tourneys für Tourney Manager einfach nicht zu reichen und PT hat ohne den summaries auch Info-Lücken. Wie kann ich TM nun richtig nutzen? Ich glaub auf PT kann ich ja verzichten, das nutz ich einfach um die Hände von anderen Spielern zu tracken und via PA reads zu erhalten.
      SNGWiz geht nun auch klar.
      Fehlt wirklich nur noch die Möglichkeit TM zu nutzen und Buch führen zu können.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Könnte ein Mod den thread evtl ins Tourney Manager Forum schieben? Hier kann mir anscheinend niemand helfen. =)