Problem mit dem Forum

• 4 Antworten
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Naja...das bedeutet im wesentlichen einfach, dass die Bilder ( die Buttons sind ja auch "Bilder" ) nicht angezeigt werden können.

Den Grund per Fernanalyse festzumachen ist wohl recht schwierig.
      Du mal Standartsachen in den Browsereinstellungen überprüfen, falls du es nicht schon getan hast.
      Die meisten Browser haben Funktionen wie "Bilder nicht anzeigen", teilweise auch URL-spezifisch.

Am besten du schilderst das Problem ausführlicher, dann kann dir eher geholfen werden.

PS: Wenn wir grade beim Thema sind: Wenn ich hier im Forum nen Link zu nem anderen Thread anklick kommt _immer_ Zugriff verweigert, auch bei frei zugänglichen threads die ich über die Forennavigation problemlös öffnen kann.
      Jemand 'ne Idee?
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Das mit den Icons liegt daran, das derjenige/diejenige der/die das Forum gestaltet, ein wenig mit den jeweiligen Speicherplatz der Bilder durcheinander gekommen ist, bzw. mit den Links dazu, dh. es liegt nicht an deinem Browser, sondern am Forum, zB. ist http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/images/icons/icon14.gif welches auf das Bild vor dem "Letzter Beitrag" verweist, nicht zu finden. Ich glaube das der richtige Eintrag http://www.pokerstrategy.org.uk/icons_wbb/icon14.gif = lauten sollte.

@Araklion
      Genau kann ich dir nicht sagen woran es liegt. Schau mal, ob bei "Dein Profil" -> "Einstellungen editieren" -> "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" "Ja" angegeben ist. Wenns das nicht ist, liegts wohl an den Datenschutz Einstellungen deines Browsers, die evtl zu hoch sind.
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Ich hole das jetzt nochmal hoch.
      Inzwischen kann ich fast gar keine Icons etc mehr sehen. Nicht einmal mehr die Gold-/Silber-/Bronzemedaillen. Wenn das wirklich am Speicherplatz des Betreibers liegt, dann frage ich mich
      A) weshalb sich offensichtlich kein anderer daran stört und
      B) weshalb es nicht behoben wird...

Kann das nicht vielleicht auch andere Gründe als den Speicherplatz haben?
      Würde schon mal gerne wieder ein intaktes Forum sehen...
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      momentan seh ich auch keine Medaillen. PS macht wohl gerade irgendwelche Aktualisierungen.