playmoney tische und pokertracker??

• Poppelinski
      Poppelinski
      Einsteiger
      hey leute ich bin neu hier im forum deshalb wusst ich ncih wodenn meine frage stellen sollte:-P..also wenns falsch is tut mir leid :(

also jez meien frage: ich hab pokertracke rnur is mir aufgefallen das pokertracker nich die händespeichert die man an playmoney tischen gespielt hat....nur spiel ich dies sehr oft^^.....deshalb meine frag eob ihr vllt wisst ob ich iwas vergessen hab einzustellenoder ob das einfach so ist bei pokertracker?!

falls man das umstellen kann bitte schnellstmöglichst antworten;)
  • 14 Antworten
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      edit garten309: Ermahnung wegen Spam
    • normal
      normal
      Bronze
      Ok, jetzt aber eine ernsthafte frage an dich Poppelinski:
      Was um gottes willen machst du an playmoneytischen, und was willst du mit pokertracker da anfangen?
      omg, op has no pimmel
    • Poppelinski
      Poppelinski
      Einsteiger
      ich glaub das is noch immer meine sahc eoder nich;) .....was sollte denn "in before flame"?? das check ich jez nich:-D
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      HEy Poppelinski
      die Sache mit playmoney Tischen in Verbindung mit PT solltest du dir wieder ausm Kopf schlagen. Da wird doch eh kein "richtiges" Poker gespielt. Schau dir lieber die Strategieartikel an und spiel mit deinem Startguthaben an den Echtgeldtischen. Da hast du mehr von.

Viel Glück
    • Poppelinski
      Poppelinski
      Einsteiger
      ja gut...ihr habt da auch recht....is ja ncih so das ich nur playmoney tische spiele....nur ab und zu schon und deshalb würd ich gern wissen ob das geht?? nur iwie scheint mir ja keienr zu antworten^^....also ich habs jez vertsanden das es besser is real money zu spielen(wusst ich auch vorher -.-) nur würd ich das jez doch gern ma erfahren ob das geht
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Poppelinski
      hey leute ich bin neu hier im forum deshalb wusst ich ncih wodenn meine frage stellen sollte:-P..also wenns falsch is tut mir leid :(

also jez meien frage: ich hab pokertracke rnur is mir aufgefallen das pokertracker nich die händespeichert die man an playmoney tischen gespielt hat....nur spiel ich dies sehr oft^^.....deshalb meine frag eob ihr vllt wisst ob ich iwas vergessen hab einzustellenoder ob das einfach so ist bei pokertracker?!
      Ist so, Playmoney-Spiele zeichnet PT nicht auf.
    • Alron
      Alron
      Bronze
      echt keine Ahnung, geht wohl eher nicht,

ich glaube auch dass das wohl niemand weiß, weil keiner auf die Idee kommt sich ne Playmoney-Datenbank anzulegen
    • Poppelinski
      Poppelinski
      Einsteiger
      is ja gut ich hab nix gessagt^^......da hat man mal ne frage gestellt dann kommt von jmd sowas........naja trotzdem danke an alle;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Es dürfte für jemanden mit Ahnung auch kein Problem darstellen eine Lösung für dieses Problem zu entwickeln (z.B. ein Programm, dass die HHs umwandelt, sodass PT sie lesen kann).
      Aber da die Zielgruppe nur aus dir alleine besteht wird sich niemand die Mühe machen denke ich.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Es dürfte für jemanden mit Ahnung auch kein Problem darstellen eine Lösung für dieses Problem zu entwickeln (z.B. ein Programm, dass die HHs umwandelt, sodass PT sie lesen kann).
      Aber da die Zielgruppe nur aus dir alleine besteht wird sich niemand die Mühe machen denke ich.
      Ich bin gar nicht sicher, ob von Playmoney - Spielen HH's auf die Platte gelegt werden ...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von ZarvonBar
      Ich bin gar nicht sicher, ob von Playmoney - Spielen HH's auf die Platte gelegt werden ...
      vielleicht mit FreePHG?
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      spielst du immer bevor du um echtgeld spielst immer playmoney um dein glück auszutesten?

naja ich denke du bist der erste, der pt/pa an playmoneytischen nutzen will

alternativ kannste doch nl2 spielen, das ist wie playmoney und da funzt pt/pa
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von crackpfeife
      is wohl ne gute idee, da is der tiltfaktor recht gering
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      Original von Y0d4
      Original von crackpfeife
      is wohl ne gute idee, da is der tiltfaktor recht gering
      genau ... openraise AA 8BB aus utg 5calls ;) have fun tilting