Headsup?!

• heints
      heints
      Bronze
      hi,
      gibts irgendwo HU artikel oder irgendwelche grundlegenden hu regeln? war grad auf 2 1$ turbo sngs im hu, freu mich sonst wie bolle wenn ich ITM komm, und war total überfordert. der eine meinte ich spiel zu tight. ka hab halt sobald ich ne facekarte hatte potsize gebettet, mit pocketpairs sofort all in und ansonsten nich viel action gemacht demnach natürlich bei beiden "nur" 2ter platz.
  • 12 Antworten
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      ich würde dir, für den anfang eher von HU abraten, wenn du es aber unbedingt spielen willst rate ich dir zu dem HU forum auf 2p2.
      Vll gibts auch bald hier ein HU forum...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Blennus
      ich würde dir, für den anfang eher von HU abraten, wenn du es aber unbedingt spielen willst rate ich dir zu dem HU forum auf 2p2.
      Vll gibts auch bald hier ein HU forum...
      wenn man sngs spielt, kann man es manchmal nicht vermeiden, dass man ins HU kommt =) lies dir einfach mal den artikel über SAGE durch, wenn du zugriff darauf hast...ansonsten hilft ir google...
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      Hi, also ich spiele bestimmt nicht super gut, bin aber auch wohl kein vollfisch
      nach einem down auf den 2ern bei titan (30BI) .... jaja ich weiß waren acuh leaks und so, aber es war nun mal auch ein downswing.... hab ich mal ein paar HU probiert (ein paar = 50).
      und ich muss sagen es lief sehr erflogreich, da sind so viel vollfische, die sich denken "spiele ich mal ein HU, ist ja nur ein gegner und wenn ich gewinne habe ich meinen einsatz verdoppelt.... (ja die denken wirklich so) und spielen sooo schlecht.....

da 50 HU nicht viel sind kann es natürlich auch ein up sein, aber die sind soo schlecht.....

bitte mal um eure meinungen, ob man sich mit HU 2$ bisschen die bankroll aufbauen kann...
    • bellski
      bellski
      Bronze
      klar kannst du dir mit hu ne br aufbauen. wenns für dich(zumindest auf dem limit) gut läuft warum solltest du dann aufhören? spiel mal noch n paar dutzend und wenns dann immer noch bergaufgeht und es dir spaß macht bist du da doch gut aufgehoben
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      Wie viele BI sind denn für Hu zu empfelen, wenn mn auf der sicheren seite sein will...
      also vergleichbar mit 50BI bei einem 10sng
      vielen dank schon mal
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Wenn du hier etwas runterscrollst, findest du einen Artikel zum BRM.
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      THX
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      Juuuuhhhuuuuuu,
      hab heut 62 2er HUs
      und 13 5er HUs gespielt

und 41$ plus gemacht.... d.h. ich hab meine BR um mehr als ein drittel vergrößert, an einem Tag.... mit sngs mit 10 spielern hätte ich da viel länger gebraucht...

schreibs einfach mal hier rein, da ich irgendjemand meine freude mitteilen will...
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      Juuuuhhhuuuuuu !!!!!!!!!!!!,
      hab heut 62 2er HUs
      und 13 5er HUs gespielt

und 41$ plus gemacht.... d.h. ich hab meine BR um mehr als ein drittel vergrößert, an einem Tag.... mit sngs mit 10 spielern hätte ich viel länger gebraucht...

schreibs einfach mal hier rein, da ich irgendjemand meine freude mitteilen will...
    • heints
      heints
      Bronze
      koennen wir, da es mein thread ist, vielleicht erstmal mein problem loesen und uns dann auf deins konzentrieren? ;>

ich spil ganz normale 1,25$sngs und da kommt man halt mal ins hu. heute ' mal zorueber ich mich sehr freue da ich von 50$ mittlerweile auf 28 runter war, jetzt wieder ueber 30 bin. gibts denn keine grundkonzepte? achja welche buecher koennt ihr fuer sngs empfehlen?
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Gibt es über HU SnG ein bischen Lektüre?
      Halt über Grundsätze z.B.

Danke im Vorraus

Braini
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      @Heints: zu deinem Problem:

in der Silber-Sektion gibt es einen Artikel über SAGE, der ist für HU Situationen.