Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

# of raked Hands / Session bei PP 0,5/1

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Folgendes Problem:

Ich habe mir damals zu einem dummen Zeitpunkt die 50$ auf PP geholt. Eine Woche richtig gepokert, dann Klausurenphase und Ende. Beginnerzei vorbei. Klug wa!! :(
      Habe mir dann 10$ auf Stars leihen lassen und bin dort ruck zuck auf > 100 $ gekommen. Also würde jetzt eigentlich 0,25/0,5 anstehen. Habe auch erst bei 80$ auf 0,10/0,20 gewechselt, dort hat es ungefähr 2 Tage bis über 100$ gebraucht.

Bei PP fehlen mir noch ca. 3000 raked Hands. Zeit hätte ich bis zum 4 September 06.

Jetzt die Idee. Geld von Stars auscashen, auf PP einzahlen + dem Teil, der bis 200$ fehlt. Dann 0,5/1 spielen um evtl. noch die raked hands für den Bonus zu schaffen.

Fragen dabei:

A: Ich habe bisher ein sehr sehr konservatives BR Managment betrieben. Hier würde ich ein Limit ganz überspringen, dazu fähig halte ich mich durchaus. :D

Aber, was wenn ein DS kommt?
      Ist der Sprung von 0,25/0,5 auf 0,5/1 extrem groß? Da 0,5/1 bei PP ja keine Beginnertische mehr sind. Jedenfalls in meinem Fall.

Die wichtigste Frage, schafft man überhaupt 3000 raked in ca. 2 Wochen?
      Würde am Tag ca. 1000 Hände spielen, wenns denn sein muss.

Muss leider auch noch eine Seminararbeit schreiben. ;)
  • 5 Antworten