HILFE! Poker ist überall

• Roe85
      Roe85
      Bronze
      Hallo Leute!
      ich hab ein kleines Problem. vielleicht erst mal zu meiner Situation:

Ich spiele nun seit etwa 1,5 Jahren Poker und seit nem halben Jahr online um Geld. hab mal vor nem 3/4 Jahr den Bonus von PS.de bekommen, aber ziemlich schnell broke gegangen. hab dann irgendwann noch mal von ner anderen seite nen Bonus bekommen und konnte wieder um echtgeld spielen. seit 3 wochen nutze ich nun wieder den content von PS.de.

mein Problem ist nun, dass ich ständig alles mit Poker assoziiere. fängt an, dass wenn ich ein Autokennzeichen sehe, AK ->Poker. ständig muss ich über sachen nachdenken, die mit poker zu tun haben, strategien, hände, etc.
      dazu kommt, dass mein Cousin und bester Kumpel auch spielt und wir halt viel drüber diskutieren. so dreht sich quasi alles immer um poker.

ich spiele sehr gerne und mir macht das auch sehr viel spass, doch das nervt echt.

habt ihr das auch? was macht ihr, wenn bei euch so was ist? soll ich aufhören zu pokern. hab nämlich echt kein bock, deswegen abzudrehen...
  • 11 Antworten
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Such dir noch ein 2. cooles Hobby. Irgendne Sportart oder sowas :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Roe85!

Zumindest hast Du früh genug gemerkt, dass das irgendwie komisch ist. Ich wundere mich z.B. auch, wenn Pokerspieler ihre Sprache auf andere Lebensbereiche übertragen; da ist dann z.B. eine Beziehung zu einer Frau -EV!

Sorge dafür, dass es nicht so weit kommt. Beachte auch Dein real-life weiterhin mit allem was dazu gehört. Schau auch mal in meine Signatur, da habe ich in einem Satz zusammengefasst, was wichtig ist! ;)

Teil Dir Deinen Tag ein. Z.B. kannst Du Dir sagen: Durchschnittlich 3 Stunden am Tag sind für Poker reserviert, mehr nicht. Gibt ja auch noch genug andere schöne Dinge im Leben! =)
    • mister86
      mister86
      Bronze