need neuen PC

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      nachdem meine alte P4 2,4 gig krücke nun fast 7 jahre alt is brauchts mal was neues

natürlich pokergeeignet - dicke grafikkarte muss nich drin sein. das nächste und einzige spiel was ich spielen werd wird SC2 sein.

jemand empfehlungen? kann ich da auch zu saturn z.b. latschen und was gutes bekommen? oder lieber zum "profi"/ausm netz bestellen

brauch ziemlich fix was weils meinen laptop zerschossen hat und morgen geht uni wieder los, kriiiiise
  • 8 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hm, move to Technik-Forum.

dein alter PC funktioniert noch, aber der Laptop ist kaputt für die Uni. Und du willst einen neuen PC, weil die Uni morgen losgeht. Ich hab da irgendwie eine Verständnislücke. Naja, wie wärs mit einem Desktopersatz-Laptop, in der Regel 17 Zoll.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      finger weg vom mediamarkt/saturn/kaufhof - is echt ein no-go...

du kriegst ne recht oberflächliche beratung die zwar taugt um ungefähr die einen pc zu empfehlen aber ein großteil deren "berater" hat halt keine ahnung...

ich weiß nich wo du wohnst aber ich kenn in münchen ne hand voll sehr gute läden die fast internetpreise anbieten und dazu noch ner exzelennte beratung...

wenn du schon weißt was zu willst ist internet das billigste

nur so mal zum vergleich: 245B im gescheiten laden - 400€ (im dez.) ; bei mediamarkt 650€ ;)

edit:

wenn du in der nähe von münchen wohnst würd ich dir den alten pc abnehmen...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      http://www.one.de/shop/index.php

Gibt nichts besseres im Netz...
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      Original von busfahrer09

lappys von one??
      also ich find die nicht so die burner....
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von busfahrer09

LoL schonmal Verbraucherschutzforen durchgelesen. Da ist One gern gesehener Gast wegen starken Lieferungsverzögerungen, fehlerhaften Geräten und schlechtem Service wen mal was kaputt ist.

Ich sag nur Finger weg!

Selber schrauben ist imho immernoch das allerbilligste. Für 500-600€ kriegst du günstige und gute Teile die auch deinen Zwecken entsprechen. Und PC zusammenbauen kannst du auch beim Händler machen lassen.

Ich empfehle ganz klar Alternate. Die haben ein Riesen Sortiment, stets gute Preise (sciherlich nicht die günstigsten die im Netz zu finden sind aber fair) und viel Zusatzsupport wie z.B. Rechner zusammenbauen, Pick up Services und guten Telefon und E-Mail Support.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ist one echt so schlecht?
      hab bisher eigentlich nur gutes von denen gehört o_O
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      also ich beschäftige mich in letzter zeit mit den lappys und auf notebookjournal.de werden auch halt diese one lappys getestet naja hardware is halt nicht so schlecht aber display verarbeitung ...ich weiß nicht aber ich versteh dabei kein spaß wenn alles knarzt und qietscht ...muss man sich halt mal reinlesen

und für normale rechner empfehl ich auch wie oben genannt alternate oder auch mindfactory die haben auch gute preise und ein riesen sortiment ...für jeden das richtige ;) (mindfactory red ich nur von einzelkomponenten die komplettrechner hab ich mir noch nicht angeschaut)
    • dough
      dough
      Black
      http://www.compuware24.de